Beiträge von Brasel
-
-
-
-
Lieber Gott...... mach dass das hier Bitte ein ENDE hat!
Oh ja bitte.
-
Mein Händler hat mir mehrfach gesagt, dass ich auf keinen Fall bezahlen soll bevor das Auto nicht mängelfrei auf seinem Hof steht und er mir Bescheid gibt.🤷♂️ so ist es dann auch gelaufen. Eine Lieferverzögerung durch Nichtbezahlung gibt es nicht.
-
Ja einfach rundherum am äußeren Rand immer so ein Stückchen abgehebelt mit den Fingern und am Ende mal beherzt stärker gezogen. 2 fielen ganz einfach ab, 2 brauchten etwas mehr "ruck". Zieh Handschuhe an
Hi mycouch,
nochmal für mich, damit ich es sicher verstehe...wir haben unseren #3 nämlich noch nicht, der soll aber direkt am Auslieferungstag auf Allwetter umgerüstet werden, d.h. ich muss die Radblenden idealerweise für den Reifenhändler schon am ersten Tag entfernen:
- Nabendeckel werden mit dem Haken aus dem Bordwerkzeug angehebelt und abgezogen
- Radblenden sind nur aufgeclipst und nicht von hinten an der Felge verschraubt, richtig? Also dann von Hand abziehbar...
Danke dir für eine kurze Bestätigung.
-
Hallo zusammen,
eine allgemeine Frage an euch: wieviel Zeit ist bei euch zwischen Online-Bestellung und Bestellbestätigungsmail (Kaufvertrag) vergangen?
Danke für kurze Info.
-
Fehler ist behoben worden
-
Hab ich probiert, aber da geht nix mehr
-
Leider ist das nicht die Lösung. Scheint ein Datenbank Problem oder ähnlich zu sein…🤷♂️