Beiträge von Alex_F

    War heute doch persönlich beim AH um die Mängel vorzuführen. Kratzer und Delle werden beseitigt. Überlege jetzt , ob ich den Schriftzug vorne nicht wegfallen lasse, da die Option besteht.

    Die Netzwerkeinstellungen wurden ebenfalls noch einmal zurückgesetzt. Wenn die Karte innerhalb von 24 Std immer noch nicht funktioniert, wird der Verkäufer intern ein Support-Ticket auslösen.

    Ich bleibe gespannt, was mir das AH morgen zu den Schäden sagt. Die Kratzer an der vorderen Stoßstange sind zusammenhängend mit einem bereits Beanstandeten.

    Die Delle hinten macht mir da größere Kopfschmerzen, wobei ich auch hier guter Dinge bin. Halte euch gerne auf dem Laufenden 👍🏽


    BlueCity ich habe gelesen, dass die Taste anders leuchtet. Ein Reset habe ich auf dem Bildschirm nicht gesehen. Wie lange muss ich die Taste gedrückt halten?

    Moin,

    Habe meinen Pulse am Freitag auch abholen dürfen. Der Zulassungsprozess hat insgesamt gute drei Wochen gedauert (Lagerfahrzeug).

    Bin vom Fahrgefühl und auch den technischen Spielereien begeistert.


    Allerdings funktioniert die eingebaute SIM Karte bisher nicht (Rotes Kreuz Symbol), obwohl der Verkäufer sie angeblich vor der Übergabe freigeschaltet hat. Der WhatsApp Support hat empfohlen das Fahrzeug auf den Werkszustand zurückzusetzen (Einstellungen > System > Rest). Das soll in manchen Fällen helfen können.


    Bei der Übergabe war mir ein kleiner Kratzer an der Stoßstange vorne aufgefallen. Gestern, nachdem ich die letzten Reste des Saharasands von Hand abgewaschen habe, konnte ich bei genauem Hinsehen und guten Licht weitere Kratzer an der Stoßstange, vorderen Smart-Emblem, dem rechten Kotflügel und eine Delle hinten rechts feststellen. Da es sich um einen Neuwagen handelt, müsste ich das Recht auf die Beseitigung aller Mängel haben - oder liege ich falsch?