Und das alles nur, weil du deinen Kuli im Auto verloren hast? ![]()
Beiträge von attamann
-
-
Bin in Kleinanzeigen fündig geworden.
-
Die Antwort ist doch seit Monaten immer die selbe, Garantieverlängerung leider nein. Unsere Garantie ist 12/25 abgelaufen, neuer Stromer ist bestellt, und wenn der dann vielleicht Mai/Juni geliefert wird, wird #1 verkauft. Der Plan ist mit frischer HU, 2. Wartung und vielleicht noch ein Batteriezertifikat. Das wird bestimmt lustig.
Gruß Bodo
-
Hallo,
ich suche einen Satz Sommerreifen für den #1 in 235/45 R19, mit realistischer Preisvorstellung.
Im Umkreis bis ca. 100 km um Berlin würde ich die Abholen.
Gruß Bodo
-
Mein #1 war ein Vorführwagen, EZ 14.12.2022. Den ersten Tag ohne Garantie hat er heute schon geschafft.

Gruß Bodo
-
Danke für die Fotos, ich bestelle die Kamera mal.
Gruß Bodo
-
frank93 Hat die Fitcamx jetzt Lüftungsschlitze in der Verkleidung? Ich habe immernoch die Befürchtung, das es ohne im Sommer zu heiß werden könnte.
Gruß Bodo
-
-
Ich habe gestern Nachmittag unserer Kleinstadt Fürstenwalde/Spree innerhalb kurzer Zeit zwei #1 gesehen. Erst einen roten Bambus und danach ist mir ein komplett weißer entgegen gekommen. Ein weißer #1 mit schwarzem Dach fährt hier auch noch rum. Inklusive unserem sind es hier dann schonmal 4.
Gruß Bodo
-
Ich habe heute eine Mail von Smart bekommen, das die IT mein Fahrzeug erfolgreich entkoppelt hat. Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen kam dann direkt das Willkommen und ich konnte den Smart direkt wieder koppeln.
Gruß Bodo