Bis zum Ende des Jahres 2023 und dann im neuen Jahr (also diesen) wars ja so, dass man auf Lagerfahrzeuge (min. 1-Jahr) keine Überführung zahlen musste.
Beiträge von meikotimo
-
-
Tja dann... wenn der Händler angeblich auch nichts weiß, mal direkt nachfragen anstatt zu warten.
Zitatsmart mobility lease ein Produkt der ALD AutoLeasing D GmbH Nedderfeld 95, 22529 Hamburg Postfach 57 03 28, 22772 Hamburg
Tel.: +49 40 47104-1920
E-Mail: smartlease.de@aldautomotive.com
Und ich kann O-Zylinder nur zustimmen, so wurde es seit Tag 1 kommuniziert bei mir.
Die Rechnung kommt in 99% der Fälle per Email, mal im Spam gucken. Absender ist: noreply@oms.aldautomotive.com
Antwort geht an: smartlease.de@aldautomotive.com
-
Okay okay, wenn das da so steht
der Händler erzählt auf jeden Fall was anderes und das hat dann ja auch ruck-zuck funktioniert. Hatte bisher auch noch bei keinem Leasingfahrzeug am Tag X eine/die Sonderzahlung auf den Tisch gelegt.
Dennoch bleibt ja, einfach mal beim Händler melden und nachfragen, was mit der Bestellung ist.
-
... die weitere Verarbeitung findet doch erst statt, wenn die Sonderzahlung überwiesen wurde.
Vielleicht mal zum Händler gehen und nachfragen.
Ohne Geld arbeitet auch diese Firma nicht.
-
Danke für die Infos.
-
Gibt es im WWW eigentlich irgendwelche Daten über das Hauptdisplay vom smart #1? Also bzgl. Auflösung, Hz, RAM, CPU/GPU etc.?
-
... so siehts aus.
Weiß nicht, was die Menschen sonst so 1,5h am 22kw-Lader machen!?
Bekomme die Ladung hier kostenlos, da kann man gemütlich Film gucken.
-
Mein Smartphone ist ganz normal per Android Auto (Wireless) verbunden. Bei Bedarf, beim Laden etc. stecke ich den "Car TV Mate" per USB an, der verbindet sich per Apple Car Play. An diesem ist ein HDMI in verbanden.
Dort steckt bei mir zur Zeit der FireTV Stick dran.
-
Ähm, nochmal zum mitschreiben: in welcher Reihenfolge sind die Devices alle miteinander verbunden, wer mit wem?
...ist die Frage an mich gerichtet?
-
Habe mir für die Darstellung von Netflix & Co. nun von Ottocast den "Car TV Mate" gekauft. Da kann man dann div. Sticks & Konsolen etc. anhängen (per HDMI) und kann darüber den vollen Funktionsumfang nutzen.
In meinem Fall nun ein FireTV Stick.
Läuft über "Apple Car Play" am Display 1A.
Der Ottocast Adapter hat auch gleich 1x USB-A als Ausgang für die Stromversorgung der Sticks dabei.
Bedienung erfolgt dann natürlich nur über die entsprechenden Fernbedienung des Sticks oder der Konsole etc.