Schnapper, kann ich gleich Brabus kaufen... ach ist ja keiner verfügbar.
Beiträge von lukizu
-
-
soso...
sehr, sehr fein, wage aber nicht an die Kosten zu denken
-
Ich würde mir da keine großen Gedanken über den Bleianker machen. Das Ding wird ja von der Hochvoltbatterie auch im Stand ab und zu geladen.
Sollte geladen werden!
Liest man in Foren haben die Hersteller durch die Bank weg, das immer noch nicht im Griff, war bisher selbst schon betroffen.
Man lacht sich echt schlapp dabei... -
Es sind doch 3 Jahre Service und Wartung inkludiert?
Wüsste nicht was da ausgenommen sein soll. -
-
Dem würde aktuell nicht viel Glauben schenken, da jeder etwas anderes sagt, mein Händler hatte nochmals Smart kontaktiert:
Die Information, Auslieferung der LE nicht vor Ende März, wurde schon seit Monaten den Händlern kommuniziert.
Suchen wir uns eben aus was uns passt... -
Was ist das für ein Käse, sie darf das nicht sagen? Was soll diese Geheimniskrämerei von Smart?
Mein Agent sagt übrigens, sie haben im Fahrzeug nachgeschaut und hatten keine Komponenten gefunden.
-
Sind wahrscheinlich noch auf Schiff (Spekulation).
Bei mir das gleiche.
-
OT: ich weiß gar nicht, warum alle Welt immer von einem Desaster spricht. ....
Ich lass das jetzt mal so stehen (wenn ich auch andere Meinung bin), da zu offtopic.
-
Sorge? Wenig, denke die bekommen das noch hin, vielleicht nicht gleich zum Q1 23. Sind ja keine Newcommer, anders würde ich das bei MG oder Ora sehen und VW macht es auch nicht besser, mit ihrem Softwaredesaster.
Die Ansätze sind vielversprechend, gerade beim Polestar kann man sehen wie agil Geely ist, wobei mir Google Integration wie beim Polestar besser gefallen hätte.
Eigentlich dürfte man bei Markteinführung nie kaufen, außer du bist eben ein Early Adopter und das sind wir nun mal eben hier