Beiträge von lukizu

Ja, war in Deutschland. Genauer, in Schleswig-Holstein auf dem Gut Wulfshagen. Das weiß ich, denn ich war damals dort und bin seitdem Schockverliebt in Denmark #1 :love:

Dann bist du einer der wenigen die LE live gesehen haben.

Schockverliebt in Farbdesign oder generell in #1?

Kannst du das Gold aussen und innen noch beschreiben?

Eher Richtung Gold oder Richtung Platin? Für mich sind das gegensätzliche Farben.

Meine das war in Deutschland, war im Frühjahr 22, da dachte man noch an Verkaufsstart September.
    Wenige Youtuber haben mit den 2 Verfügbaren gedreht z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werden zu Unikate, wer diesen haben will, wird sich drum reißen 🤣🤣🤣🤣
    Auch wenn ich von Carmaniac nicht viel halte, Geschmack hat er und in seinem Video zum LE hat er diesen nicht deklassiert, eher gelobt.
    Warten wir aber mal ab, wenn jeder bestellen kann, noch musste man sich beim LE bereits im Oktober entscheiden.
    Das kann ich nicht mit den anderen Modellen vergleichen. Das alle andere wechseln konnten, hat vieles in Schieflage gebracht.
    Noch haben nur wenige den LE in echt gesehen - bleibt spannend.

Mich würde mal Eure Entscheidung für Leasing interessieren.

Was bewegt Euch den Wagen zu leasen und nicht zu kaufen?
    Wenn ihr steuerliche Vorteile habt, okay kann ich nachvollziehen aber Privatleasing?
    Durch Barkauf sehe ich deutliche Vorteile, wie flexibilität und geringes finanzielle Risiko durch Entwertung.
    Denke der Wagen wird sehr gefragt sein und somit den Widerverkaufswert hoch halten. Wenn der Wagen nicht passt, kommt er nach einem Jahr eben weg, Schäden muss ich nicht zwingend repaieren lassen.
    Ich fahre seit Jahren BEV und bei Verkauf war Barkauf gegenüber Leasing jedesmal deutlich im Vorteil.