Ticket erstellt und bei Werkstatt reklamiert.
Nützt aber nix, da niemand das Problem lösen will…
Ticket erstellt und bei Werkstatt reklamiert.
Nützt aber nix, da niemand das Problem lösen will…
Nicht probiert, denke funktioniert aber sicherlich!
Das hat nichts mit Gastmodus zu tun, der Smart schläft dummerweise einfach ein.
Hier hilft nur Aufschließen oder in der Wallbox (wenn möglich) ein/ausstecken beim Ladestart simulieren , der Go echarger macht das als Beispiel.
Dem Smart kannst du ab 1,4kW laden.
- Kannst du ein Foto machen?
- Welche Felgen hast Du genommen?
- Wie sind denn Deine Eindrücke vom Quadraxer SUV bzgl. Lautstärke und Komfort?
Guck mal hier RE: Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
Puk = Zweitschlüssel genau wie der Erste.
Sieht halt aus wie ein Puk
Ich denke außer bei den Brabusfelgen, wird die Nachfrage nicht so groß sein.
Wenn überhaupt werden die Normalofelgen (da hatte Smart leider keinen Geschmack) eher im Winter gefahren und da sind bei dir die Sommerreifen drauf.
Bei nur Reifenverkauf werden diese nicht mehr viel bringen. Hatte alle Mühe meine im Mai zu verkaufen und die waren direkt bei Auslieferung vom Wagen.
Ich hatte meine Forderung gegenüber meiner Auslieferungswerkstatt deutlich gemacht.
Musste daraufhin noch ein paar Screenshots senden.
Alle weiteren Schritte hat dann der Verkäufer mit Smart geklärt, war anscheinend nicht so wild.
Ich denke es ist wichtig das der Händler Druck gegenüber Smart macht, selbst mit Smartsupport zu kommunizieren ist aus meiner Sicht zwecklos, alle meine Tickets sind im Sand verlaufen.
Nachdem der digitale Schlüssel nicht vernünftig funktioniert, haben wir nun auch einen kostenfreien zweiten Puk bekommen.
Nach den ganzen langatmigen Supportmails, habe ich keine Lust mehr, nur eine einzige Minute damit zu verschwenden.
Warum nicht gleich so!