Habe mal Support angeschrieben und Antwort erhalten:
Das Typ2 Ladekabel ist inklusive und ist 5 Meter Lang. Ein ICCB Kabel für 230V ist nicht inklusive.
Beiträge von lukizu
-
-
Also bei mir hat die WGV eher viel zu niedrig eingestuft 🤷
-
Scheint wieder zu funktionieren, jedenfalls bei mir
Jetzt fehlen nur noch Brabuse! -
Ich kann mich nicht mehr auf der Seite von Smart einloggen, hat noch jemand das Problem?
Ja bei mir das gleiche Problem.
-
Danke marco79cgn werde weiter versuchen, wohl aber wie HeschtekWann erwähnte, gegen Skripte keine Chance.
Erst recht nicht wenn Händler diese für ihre Kunden aufsetzen sollten (Spekulation von mir).
Owohl bei mir bereits ein Raspi für PV-Überschuss läuft bin ich für ein Skripte einfach zu underperformed -
Ich bin überfordert!
Soeben war wieder ein schw/rt Brabus drin, wieder nix 😒
Ich sitze seit Tagen im Büro, kann schnell auf Telegram/ ntfy reagieren und brauche keine 2-3s nach einer Meldung, den Wagen in den Warenkorb zu legen und trotzdem erhalte ich jedesmal "Technischer Fehler..."
Mehrfach so passiert, bin ich da wirklich zu langsam?
Ladenhüter kann ich ohne Probleme in den Warenkorb legen. -
Sechs Stück BRABUS, Farbe weiß mit schwarzem Dach, welche auf einen Schlag über ntfy.sh gemeldet wurden waren bestimmt keine Rückläufer.
What, ich drehe durch! Die Meldung kam aber nicht über Telegram, oder?
Also nun wieder ntfy installiert.
Seit Tagen versuche ich diesen abzubekommen - Fehlanzeige bis heute. 😒😒😒 -
Was ist den beim LE anders am Dach ?
Sind Karos drauf
Smart-1-2023-1600-57.jpg -
MMhh, okay nehme ich mal hin, ist eh offtopic.
-
Mag sein. Aber bei höheren Verbräuchen von über 25% im Winter, hat es definitiv bei meinen PHEV und BEV zur Reichweitenverlängerung beigetragen. Und das recht deutlich.
Du meinst mit vorklimatisieren, dann Batterievorkonditionierung?
Da braucht es aber schon eine Weile bis so ein Batterieblock warm wird.