Gerade ist ein weißer Brabus bestellbar!
Beiträge von marco79cgn
-
-
Ist halt alles super professionell gelaufen. Man hat ein Auto im Warenkorb und bekommt es dann kurz drauf wieder unter'm Arsch weg gerissen. Schonmal was von Reservierung gehört (siehe Eventim & Konsorten)?
Das war wirklich der größte Product Launch Fail seit sehr langer Zeit. Wenn man sich schon "online" auf die Fahne schreibt und das sogar exklusiv anbietet, dann ist die gestrige Vorstellung wirklich ein absolutes No Go und verärgert nicht nur die Kunden, sondern auch die Händler.
-
Hätte man Köln als Ort auswählen können, wäre meine Bestellung um 18 Uhr längst durch gewesen. Es wurde aber nur Bonn als nächstes angeboten.
Jetzt haltet euch fest: Man muß "Garmisch-Partenkirchen" in der Suche eingeben, um Köln zu finden. Passend zum heutigen "Pleiten Pech & Pannen" Tag bei Smart. Einfach absoluter Dilettantismus!
Und wie jeder weiß, ist Köln genau 35 km von Garmisch entfernt. Weil das ja klar ist!
Einmal mit Profis! Aber liegt sicher alles an Microsoft.
Zum Glück wird die Software des Fahrzeugs nicht von den gleichen Leuten verbrochen wie das Backend des Online-Shops!
-
nicht anmelden - das geht nicht! Fahrzeug über
https://de.smart.com/de/stock-search/
aussuchen und dann später Zahlart von Leasing auf Barzahlung ändern. Brabus gig´bt es nur noch in weiß mit schwarzem Dach. So war es bei mir zumindest.
Premium sind noch viele Farben verfügbar
Viel Glück
Ohne Anmeldung geht gar nichts, man kommt nach der Auswahl nicht weiter. Falls es bei dir klappt dann deshalb, weil du bereits eingeloggt warst und dein Session Token noch gültig ist.
-
Was für Dilettanten, nichts geht mehr.
As a surprise to no one!
Hätte vorhin mit Händler in Bonn (statt Köln) durchklicken können, hab‘s meinem Vertriebspartner zuliebe nicht gemacht. Mal gespannt, wie viele Wochen/Monate mich das kostet.
Getestet hat diesen Prozess offensichtlich niemand wirklich!
-
Solang auf deinem Weg keine Bestellung sauber durchgegangen ist, kann ja von "offenbar falsch" keine Rede sein.
Doch, denn man kam ohne den Voucher nicht weiter, er wurde explizit abgefragt und auch validiert!
-
Ja, man kommt bis zur Händlerauswahl. Danach immer eine 404 Fehlerseite.
Auch spannend: den größten Mercedes/Smart Händler hier in Köln findet die Suche nicht! Bonn ist das nächste.
Ziemlich peinlich, das ganze!
-
Genau, die Bestellungen gehen jetzt bis zum Händler. Der Voucher wurde abgefragt und akzeptiert. So viel zu den (offenbar falschen) Aussagen im Chat.
Die Händlersuche kennt den größten Händler hier in Köln übrigens nicht. Das näheste Angebot ist Bonn. Stürzt dann auch ab mit "404".
Der früheste Übergabezeitpunkt, der zur Auswahl steht ist der 7.4.2023.
-
Genauer gesagt funktionieren noch überhaupt keine Bestellungen!
-
Der Premium in Solar Silver hat auf der Bestandssuche-Seite einen Innenraum in Touch?
U can't touch this!