Ja, dann ist allerdings fraglich, ob mir überhaupt jemals noch ein Update angezeigt/angeboten wird.
Beiträge von marco79cgn
-
-
Mein Auto habe ich eben aus der Werkstatt geholt und das Wichtigste: die nervigen Fehlermeldungen „Aktive Sicherheit… Anhänger…“ sind endlich weg! 🎉
Auf dem Auto scheint eindeutig 1.1.0 installiert zu sein (vorher 1.0.3 seit Auslieferung). Ich habe alle neuen Änderungen, die KloinerBlaier auf der letzten Seite aufgelistet hat.
Aber auch mir wird jetzt direkt ein „Update“ auf 1.0.3 EU angeboten! Habe echt keine Lust auf ein Downgrade, vor allem wegen der lästigen Fehlermeldungen (falls die dann zurück kommen sollten). Was tun?
Jetzige Systemversion: 20.33.10.22501.32252
-
Wieso möchtest du eigtl. dein Auslieferungsdatum nicht in der Bestellliste eintragen?
Weil ich es schlicht vergessen habe. Ist eingetragen.
-
Der Defaultwert ist Spanien.
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! 🤪
Mein Auto glaubt seit neuestem auch, es sei in Lissabon (Portugal). Es steht allerdings auch gerade beim Händler und bekommt eventuell gerade eine neue Software aufgespielt.
-
Es funktioniert nach wie vor. Allerdings wird nur benachrichtigt, wenn dei Verfügbarkeit bei 0 war und dann wieder auf verfügbar springt (mindestens Stückzahl: 1).
Die Frage ist, ob der Dienst überhaupt noch benötigt wird?
-
Bei mir funktioniert kein Kartenupdate. Ich kann die Karte zwar runterladen, es wird dann installiert, optimiert und geht dann auf den Status "Nicht angewendet". Freier Speicher bei mir 7.0GB. Ganz unten steht "Neue Kartendaten werden nach Neustar..."
Kann man nicht vollständig lesen. Heißt das etwa "...werden nach Neustart angewendet"? Wie startet man das Navi neu? Ich bin im Menü auf ausschalten gegangen, aber das hat nichts gebracht.
Bei mir verhält es sich wie bei dir. Habe schon 2 oder 3 mal versucht NRW zu aktualisieren. Klappt nicht. Auch nicht nach Neustart oder nach Verlassen des Autos.
Man kann das Entertainment Sytem neu starten, indem man die Power Taste so lange gedrückt hält, bis es schwarz wird.
-
Bedeutet das, dass bei schon verfügbaren/bestellbaren Varianten eine Erhöhung vom Lagerbestand nicht explizit über die Tools gemeldet wird?
Absolut richtig. Das Tool meldet nur Bestände, wenn das Modell zuvor vergriffen war (Änderung von Bestand: 0 auf mindestens 1) oder noch nie verfügbar (mattgrau). Ansonsten kämen da ja ständig Meldungen.
-
Du musst die VIN eingeben
Das Formular fragt nach "Fahrzeug-Ident-Nummer, Prüfziffer". Was genau ist denn die Prüfziffer? Muss ich die eintragen oder wird die automatisch ermittelt?
-
Braucht man den Fahrzeugschein (bzw. einen Scan), um den Bafa Antrag zu stellen? Oder reicht die Rechnung aus?
-