Wunderbar. Bei mir hat sich das Übergabedatum nach vorne verschoben. Bisher 01.04., jetzt 22.03. Aber....Bestell Datum war 11.01.
Beiträge von wolli
-
-
So sehe ich das auch. Ich bin es einfach gewohnt, Rechnungen zeitnah zu bezahlen und Zulassungsunterlagen im Vertrauen auf die angekündigte baldige Übergabe des Fahrzeugs zu liefern. War wohl ein Fehler. Schade.
-
Kann mir jemand sagen, ob man Smart evtl. die Zinsen seit Zahlung des Kaufpreises und/oder die anteilige Versicherungsprämie seit Datum der Zulassung in Rechnung stellen kann?
-
Wie kommt Kroschke an den Fahrzeugbrief wenn das Auto noch gar nicht ausgeliefert ist?
-
Ich reihe mich in Eure Leidensgenossenschaft ein. Mein Premium Leidensweg liest sich wie folgt: Bestellbestätigung: 11.01.- Voraussichtlicher Übergabetermin lt. (bezahlter) Rechnung: 07.02.-Abgeschlossene Zulassung lt. DAD: 22.02.-Neuer voraussichtlicher Liefertermin (lt. Anfrage per Internet) bei SmartEurope in zwei bis 3 Wochen. Das wurde mir allerdings vor 2 Wochen auch schon mal mitgeteilt. Einfach nur traurig. Einen Grund für die Verzögerung kenne ich bis heute Übrigens nicht.