Beiträge von tom62

    Durch Zufall Gestern festgestellt bei mir dasselbe. EMUI version 12.0 . AA Funktioniert nur über Kabel benutze ich aber nie.

    Von mir kann ich berichten dass ich (wenn aktiviert) auch Verkehrsfunkdurchsagen erhalte wenn ich Musik über Spotify (Smart OS - App) oder Apple Carplay (Apple Musik App) abspiele.


    Aber nur von einem Sender und nicht dann hintereinander von mehreren wie hier berichtet - könnte daran liegen dass ich die Favoritenfunktion bei den Radiosenden nicht nutze - ich höre regulär nie Radio und wenn dann würde ich immer die Sprachbedienung dafür nutzen den gewünschten Sender einzustellen.

    Danke dann wissen wir ja schon mal das VF auch mit einer anderen Mediaquelle geht. Aber könnte das mal einer mit USB als Quelle Pobieren.

    Hallo,

    mich nervt im DAB Radio, dass sämtliche Verkehrsdurchsagen laut zugeschaltet werden. Z.B. im SWR. Erst meldet sich SWR 1 - dann 3 - dann 2.

    Alle Durchsagen muss ich dann bestätigen. Kann ich die irgendwie wegschalten ?

    Diese Nachricht sollte nur bei dem gehörten Sender auflaufen. Aber das sollte nicht bei jedem Autostart neu eingegeben werden müssen.

    Bin auf Antwort gespannt.

    Bei welcher Mediaquelle bekommst du denn die Verkehrsdurchsagen ? Wenn ich über USB Musik abspiele kommt kein VF. In den Radioeinstellungen habe ich alle punkte angeschaltet und der Sender hat auch VF. Hatte noch nie eine Durchsage vom VF.

    Habe die ebenfalls abgeschaltet, aber die Durchsagen vom aktuell eingestellten Sender kommen ja dennoch, nur ohne nervige "Melde-Blase". Kann damit sehr gut leben.

    Was habt ihr den eingestellt am Radio, ich bekomme gar keine verkehrsdurchsagen wenn ich über usb Musik höre hätte sie aber gern.

    der Schalter Verkehrsfunk ist an. Sender ist Antenne Niedersachsen?!?

    Habe gerade Brabus Kappen gekauft die leider nicht auf meine Felgen passen 75mm wenn interesse besteht?brabus.jpg