Beiträge von Redbaron

    Guten Tag,

    Mein Fahrersitz reibt nicht an der Mittelkonsole und daher habe ich kein Knarr- oder Geräuschproblem.

    Aber ich habe die Seite des Fahrersitzes angeschaut und berührt, und sowohl die rechte als auch die linke Seite, wenn man es berührt, ist es nicht regelmäßig.

    Man erkennt es auch an den Nähten der Sitzfläche, wie auf dem zweiten Foto dieses Beitrags; Sie sehen nicht gerade aus.

    Die des Beifahrers hingegen ist vollkommen regelmäßig.

    Es ist normal? Passiert das Gleiche auch bei Ihnen?

    Danke

    Guten Tag,

    Ich machte mir Sorgen, schaute im Handbuch des Autos nach und suchte dann nach dem Haken, um die Radkappen im vorderen Kofferraum zu entfernen.

    Gefunden!!

    Aber wenn man das Handbuch liest, berichten sie auch von einer „diebstahlsicheren Mutter oder Schraube“ für die Räder, die sich unten im vorderen Kofferraum unter dem Teppich befinden sollte ...

    Und... oh... meiner hat das runde Loch, um es hineinzustecken, aber das hat es nicht.

    Meine Frage ist, sollte ich es haben oder wäre das nur beim Brabus-Modell? Meins ist ein Pulse.

    Danke

    Guten Morgen, ich bin etwas verwirrt darüber, wie das Anschließen von Mobiltelefonen an das Auto funktioniert.


    Wir haben zwei iPhones im Auto angemeldet, meines und das meiner Frau, und wir haben beobachtet, dass sich das Auto automatisch nur mit dem zuletzt verbundenen Mobiltelefon verbindet. Ich erkläre.


    Wenn ich das Auto mit angeschlossenem iPhone (Carplay) gefahren bin und es erneut fahre, verbindet sich mein iPhone automatisch. Aber wenn es meine Frau war, die zuvor mit angeschlossenem iPhone Auto gefahren ist, verbindet sich mein iPhone nicht mehr automatisch, auch wenn sie nicht im Auto sitzt. Und umgekehrt..., wenn ich mit dem Auto gefahren bin... nimmt meine Frau es später und ihr iPhone verbindet sich nicht von selbst.


    Es ist nicht so, dass das zuletzt verbundene iPhone Vorrang hat, es scheint nur so zu sein, dass es automatisch nach dem zuletzt verbundenen iPhone sucht und eine Verbindung herstellt. Ist das der erwartete Vorgang oder mache ich etwas falsch?


    Ich habe sogar gelesen, dass es Leute gibt, die zwei Telefone gleichzeitig angeschlossen haben ... ist das möglich? Ich verstehe das über normales Bluetooth, nicht über Carplay... Aber funktioniert es? Wenn das so ist, wie?


    Alles Gute,

    Wenn dem so ist hast Du vermutlich im Hauptscreen nicht das passende Widget aktiv.

    Ich verstehe nicht, was du meinst. Auf dem Autobildschirm habe ich das Widget mit dem Verbrauch der letzten Fahrt, aber ich habe verstanden, dass eine Benachrichtigung mit den Daten in der App oder auf dem Mobiltelefon ankommen würde ... Und ich habe nie etwas erhalten.

    Hallo, durch Zufall habe ich entdeckt, dass es im Menü „Energie“ im Abschnitt „Letzte Fahrt“ eine Schaltfläche gibt, die anzeigt, dass das Auto eine Benachrichtigung mit den Verbrauchsdaten der letzten Fahrt sendet.


    Es ist standardmäßig aktiviert, weil ich es nicht aktiviert habe, und dennoch habe ich nie eine Benachrichtigung erhalten ... was ist mit Ihnen?

    Ich habe mein Auto im April 2023 übernommen und werde meine erste Inspektion im April 2025 bei ca. 20000 Kilometern machen. Werde das im Herbst diesen Jahres noch klären, da er laut Anzeige in 220 Tagen zur Inspektion müsste.

    Hallo, weiß jemand, wie hoch das richtige Wartungsintervall ist?


    In Kilometern scheint klar, dass es 30.000 km sind, und das zeigt die App auch an. Aber für die Zeit?


    Im Prinzip sollten es zwei Jahre sein, oder? Mein im September 2023 zugelassenes Auto sagt mir jedoch, dass es jetzt noch 367 Tage für die Wartung hat ...


    Es ist, als ob das Intervall 18 Monate beträgt, nicht zwei volle Jahre, oder? Passiert dir das Gleiche?

    Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen Smart #1 Pulse ... und ich habe ein Problem mit Carplay.


    Das Problem ist, dass ich mein iPhone anschließe und es ohne Probleme funktioniert, und wenn ich das nächste Mal das Auto benutze, verbindet es sich von selbst, ohne Probleme.


    Aber ich teile das Auto mit meiner Frau... und sie hat ihr iPhone angeschlossen... und das ohne Probleme. Es hat sich auch mehrmals verbunden, kein Problem damit..., aber danach... verbindet sich mein iPhone nicht mehr mit dem Auto. Dazu muss ich auf „Verbinden“ drücken.


    Ich habe beide Geräte im Auto gelöscht..., und jetzt passiert es andersherum..., beide Geräte sind auf Smart#1 aufgezeichnet..., jetzt verbindet sich nur noch mein iPhone von alleine.


    Ich spreche nicht davon, dass wir beide zusammen im Auto fahren... und dass er sich für das eine oder das andere entscheidet...; Die Sache ist, dass sich das iPhone meiner Frau jetzt nicht mehr von selbst verbindet ... wie bei meinem früher.


    Es scheint, als ob das Auto nur das zuletzt registrierte iPhone „finden und verbinden“ kann (nicht das zuletzt verbundene, sondern das letzte im Auto registrierte) ...


    Jemand anderes passiert? Es gibt eine Lösung?


    Wenn dies ein normaler Betrieb ist, ist das ein gewaltiger Fehler ... Kein Auto, das ich hatte, nicht einmal das erste mit tragbarer Freisprecheinrichtung ..., hat dies getan ... Ich war immer in der Lage, mehrere Telefone aufzuzeichnen und Lassen Sie sie automatisch eine Verbindung herstellen. . .