🤔 Hast Du Dich schon mal mit der SMore# App beschäftigt ?
Noch dazu ein schönes Widgets
Dann wirst Du vielleicht verstehen was ich meine
Ich bin so weit mit der App von Smart zufrieden, aber Danke für den Tipp.
🤔 Hast Du Dich schon mal mit der SMore# App beschäftigt ?
Noch dazu ein schönes Widgets
Dann wirst Du vielleicht verstehen was ich meine
Ich bin so weit mit der App von Smart zufrieden, aber Danke für den Tipp.
Also, ich stelle fest: wenn jetzt schon so Kleinigkeiten wie Ladeziel in 1 Prozent Schritten oder Ortung des Fhz moniert wird, dann kann die App ja gar nicht so schlecht sein...😉
Automatisches Öffnen geht nun auch bei mir. Tipp: Ggf. Smartphone von Fhz entkoppeln und neu koppeln. Dies hat bei mir geholfen...😀
Das ist natürlich seltsam
Doofe Frage, aber du hast automatisches ver-und entriegeln im Fahrzeug aktiviert?
Ja, das habe ich, mit dem Puck funktioniert es einwandfrei...
Das automatische ver-und entriegeln mit dem digitalen Schlüssel funktioniert jetzt auch bei mir. Brauche den Türsensor also nicht mehr berühren.
Dies funktioniert bei mir leider nicht. Habe sämtliche angeforderten Berechtigungen erteilt, jedoch tut sich nix am Auto, obwohl a) ich daneben stehe und b) der digitale Key verbunden ist. Vielleicht dann ein Problem vom Pixel...
Neue App ist verfügbar, sieht auf den ersten Blick aufgeräumter auf.
Bei mir tut sich nix in Sachen Update, aber ich bin in der Schweiz.
Hat Jemand in der Schweiz das Update angeboten bekommen?
Nein, auch nicht. Ist aber m.E. eher ein Vorteil: sollen unsere nördlichen Nachbarn das Beta Testen übernehmen...
Cool, endlich bleiben die Rückspiegel beim erneuten Fahren eingeklappt, was bedeutet dass er sich den Status merkt👍
Für mich mit Einzelgarage eines der besten Feature...
Eine Frage an all jene von euch, welche bereits die SW 1.4 installiert haben:
Falls die Rückspiegel explizit vor dem Einparken eingeklappt werden, werden diese anschliessend beim Wegfahren wieder automatisch ausgeklappt oder merkt er sich den Status? Ich frage deshalb, weil ich in einer Einzelgarage parkiere. Vielen Dank
Von mir aus sollen sie sich zu Gunsten der Qualität lieber etwas Zeit lassen...