Beiträge von Nikki44903

    Hallo,


    ich habe am Freitag meinen Smart #1 abgeholt und bin absolut begeistert von dem Fahrzeug. Allerdings habe ich ein sehr sehr nerviges Problem: Bei JEDEM Einsteigen ins Fahrzeug werde ich aufgefordert, das Auto einzurichten. Sprache, App, WLAN -> Der Großteil der Einstellungen ist zurückgesetzt, die Fahrassistenzsysteme deaktiviert, die online Dienste deaktiviert etc. Was er komischerweise gespeichert lässt sind meine Anmeldedaten für Hotspot, Spotify, meine Sitzposition und meine Ambientebeleuchtung. Er setzt also nach jeder Fahrt die gleichen Einstellungen zurück. Und einen zweiten Benutzer kann ich auch nicht anmelden. :( Das ist schon nervig jedes Mal wieder die Einrichtung zu machen und die Einstellungsbildschirme durchzuklicken, um die Assistenten etc. wieder zu aktivieren.


    Außerdem: Das LTE Modul ist aktiviert und das passiert unabhängig davon wo ich geparkt habe. Die OS Version ist 1.3.0.


    Hat das vielleicht hier auch jemand gehabt und kann mir sagen, wie er/sie das beheben konnte?


    Dankeschön.