Beiträge von Andre_1
-
-
4 x LE stehen in Krefeld zur Aufbereitung, sorry 3 (einer ist meiner).
Hast Du eventuell geschaut, ob die LE's auf Continental- oder Dunlop-Reifen stehen?
-
Hier...Beats Soundsystem von einem Tester. Der weiss was Sache ist, sehr gut

Ab Minute 15:24 (Zeitstempel mit im Link):
Smart #1 Premium RWD Review Test meine Meinung, Assistenzsystem, Verbrauch, Verarbeitung 0-100km/h
Seiner subjektiven Meinung kann ich mich zumindest beim #1 und Kia EV6 anschließen.
Den Sound im Tesla kenne ich nicht.
-
Das hast du richtig verstanden. Bluetooth reicht zum öffnen.
Das ist schon mal ganz gut.
Wie ich die Funktion des physischen Schlüssels verstehe, geht das Auto bei Annäherung auf => man muss keinen Knopf drücken.
Genau das scheint bei dem digitalen Schlüssel nicht zu funktionieren => man muss das Smartphone aus der Tasche holen, die App öffnen und den Button zum Öffnen drücken.
-
Kofferraummatten kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte bisher in jedem Auto eine. Zum Transport von undichten Grünabfallsäcken halt unentbehrlich.

Hmm, das dürfte beim Smart wegen der Kofferraumgrösse nur mit Spielzeug-Grünschnittsäcken gehen.

-
Mal eine blöde Frage hast du deine Bestellnummer in der smartie Seite eingefügt bevor du die URL raus kopiert hast?
Bei mir kommt eine änliche Ausgabe wenn ich die Bestellnummer raus lasse!
de.smart.com/__app-private__/my-account/7954489/bff/order-details/**********?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DEAnstelle der ******* muss deine Bestellnummer stehen
Na klar habe ich die Bestellnummer im Link drin.
Wenn ich den Link händisch in den Browser einfüge, bekomme ich die Daten Json-Daten schon alle angezeigt. Es ist nur nicht so komfortabel.
-
Leider nein, das gleiche Fehlerbild habe ich mit Edge auch. STRG-+C und STRG+V mache ich sowieso.
-
"Ready for dispatch" habe ich jetzt auch.
Überigens, könnte mir bitte jemand sagen, warum bei mir das Auslesen mit dem Tool nicht funktioniert:
Eingeloggt bin ich.
Aber ich sehe nur das:
-
Nachdem einige das Geräusch auch beim Premium gehört haben, könnte man noch zwei weitere Optionen betrachten:
- Das Geräusch beim Premium hat eine andere Quelle als beim Brabus
- Die Quelle beim Brabus und beim Premium ist identisch und sie sitzt nicht bei dem Frontmotor
-