Beiträge von Skullz101

    joh, ersetzt wohl auch den 5-t MINI Hatch von zuvor.


    Der F55 - Nachfolger kommt noch in 2024,

    MINI F65 5-Türer:


    https://www.mini-f56-forum.de/forum/thread/17466-fotos-cooper-5-türer-hatch-bilder-mini-f66-forum-neuer-mini-f65-erlkönig-2024-er/?postID=1362742#post1362742


    Der Aceman soll im Elektro-Bereich wohl

    die MINI Hatch-Fans einfangen, denen der

    MINI J01 zu klein und der Countryman zu

    groß ist…


    Elektrisch gab es so etwas, von MINI noch nicht :)

    Ich verstehe nicht gänzlich, wieso so klein?


    Liegt wohl an der Positionierung des MINI Aceman,

    knapp über dem MINI J01 Electric, als City-Lifestyle-Dingens.


    Zitat aus der Presse-Meldung gibt dies wieder…


    „Der MINI Aceman ist perfekt, um in der Stadt zu navigieren und bietet gleichzeitig die Vielseitigkeit und Funktionalität eines Crossovers sowie das Gokart-Feeling, das Sie von einem MINI erwarten. Ich bin mir sicher, dass das extrovertierte Design, die Leistung und die Vielseitigkeit als 5-Sitzer-Crossover den MINI Aceman zu einem durchschlagenden Erfolg machen werden.“


    In der Außenansicht verkörpert der MINI Aceman sportliche Agilität und selbstbewusste Präsenz. Die Fahrzeugarchitektur des neuen Crossover-Modells baut auf ein rein elektrisches Antriebskonzept auf.


    Der neue MINI Aceman verfügt auf knapp vier Metern Länge über fünf Sitzplätze und einen vielseitig nutzbaren Gepäckraum mit einem Ladevolumen von 300 Litern, das individuell durch zahlreiche Verstellmöglichkeiten auf bis zu 1.005 Liter erweitert werden kann. Mit einer prognostizierten Reichweite bis zu 406 Kilometern im WLTP-Testzyklus ist der MINI Aceman auch für lokal emissionsfreie Mobilität jenseits der Stadtgrenzen bestens ausgestattet.

    mit der Waschanlage:


    Wie muss ich mich da verhalten bzw. was muss ich tun? (mein Auto kommt erst noch)


    100% Offtopic,

    bitte schau mal dort vorbei…


    Bitte bestehende Themen fortführen:



    Ich packe den Beitrag drüben hinein.

    Wir erinnern, neben der Netiquette,

    an unsere o.g. Marktplatzregeln, insbesondere:


    Nicht abgesprochene gewerbliche Angebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
    Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.

    und

    Fazit: Es sind daher nur Privat(ver)käufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.

    Angebote, Gesuche und Diskussionen innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!


    Dieser Sachverhalt ist auch Teil unserer AGBs,

    Auszug §6 - Gewerbliche Angebote im Forum:


    Zitat
    Gewerbliche Angebote dürfen im Forum - ohne ausdrückliche Genehmigung der Administration - nicht angeboten werden. Dazu zählt Werbung in Beiträgen, Werbung in der Signatur, Werbung im Avatar und Werbung mittels privater Nachricht/Konversation. Wir behalten uns das Recht vor, gewerbliche Angebote aus dem Forum zu löschen und entsprechende Benutzerkonten zu sperren. Händler können Ihre Anfrage jederzeit an den Administrator des Forums richten. Bitte verwenden Sie für Ihre Anfrage die eMail Adresse aus dem Impressum.

    ^-- dieser Teil wurde von allen Usern, im Rahmen der Registrierung akzeptiert.


    Edit: Diese Regeln dienen dazu, den gemeinsamen Nenner nicht aus den Augen

    zu verlieren und idealerweise so viele Menschen wie möglich "unter einen Hut

    zu bekommen". Ein klar formuliertes Ziel, mit Hilfe der Forenregeln/Netiquette.


    Diese Chance soll nicht verspielt werden, durch Diskussionen zwischen diversen,

    konkurrierenden Händlern und Konflikten mit Ämtern etc (bspw. Gewerbeamt usw.) :!:


    Danke für das Verständnis.

    Gruß Oli

    Vorab: Die gewünschte Sprache in diesem "de"-Forum ist deutsch.

    User, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind, werden

    daher gebeten, die Texte zu übersetzen / übersetzen zu lassen.


    Nach diversen Hinweisen, Bitten und Moderationsmeldungen,

    möchten wir heute an unsere Forenregeln aus 2022 erinnern,

    insbesondere:


    6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Idealerweise Zitate auf den wesentlichen Teil beschränken. Je nach Browser, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.

    Hinweis: Die Bearbeitung der Beiträge ist bis zu 24 Stunden, nach Erstellung möglich!

    7.) Bitte auf Doppelpostings bzw. mehrere aufeinander folgende Postings verzichten!


    Die Bearbeitungszeit bis max. 24h ist leider weiterhin nötig,

    Hintergrund sind u.A. Spam-Versuche, durch nachträgliches Editieren.


    8.) Verzichtet bitte auf politische Diskussionen - diese führen idR zu Stress!


    Bitte beachtet diese Regeln. Diese sind grundlegend und abschließend:


    10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...

    Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen!

    Bitte habt Verständnis, dass Reflinks und Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc), gewerbliche Blogs, Sammelaufrufe zu Aktionen oder auch Sammelbestellungen/„Freundschaftswerbungen“ sowie andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.

    Weiterhin bitte auf die Veröffentlichung und den öffentlichen Austausch von (Mail-)Adressen verzichten, Datenschutz!

    Dies bezieht sich nicht auf spezielle FB-Gruppen oder bestimmte Foren,

    sondern grundsätzlich für alle, ohne eine Wertung der Plattform(en).


    Danke für das Verständnis und den respektvollen Austausch :thumbup:

    Ein schönes Wochenende wünschen


    Markus admin und Oli Skullz101

    Auch absolut in Ordnung,

    Deine Sichtweise FireSmart#1 .


    Oben steht die Begründung.

    Es ist „nur“ eine temporäre und sehr

    kurze Sperre, welche hoffentlich die

    Sinne aller (!) User schärft.


    Es nutzt mir als Betreiber nichts, wenn

    ich die berechtigten (!) Meldungen

    ignoriere und genauso möchte ich den

    betreffenden User nicht gänzlich ausschließen.


    Die Gemüter werden sich hoffentlich

    beruhigen und ab 01.03. wieder alle

    Seiten an einem Strang ziehen :thumbup:


    BTT bitte. Danke.