Beiträge von jplmarin

    Selon l'employé, cela prendra probablement tellement de temps Il sera mesuré avec un microphone et un logiciel, mais aussi beaucoup avec vos propres oreilles et après un certain temps, ils n'entendront probablement plus aucune différence.


    Bonsoir, pourriez-vous me rendre service et demander à votre installateur comment il pourrait remplacer les haut-parleurs avant et ajouter un amplificateur?

    Il est très important pour moi de savoir s'il est possible de remplacer relativement facilement les haut-parleurs avant et l'amplificateur.

    Hallo, haben Sie gute Neuigkeiten bezüglich der Informationen über die ursprüngliche Installation - analog oder digital?




    Ist der Subwoofer verstärkt oder nicht?




    Ich möchte meinen Pro+ verbessern.




    Bessere Lautsprecher, einen Woofer im Armaturenbrett, Lautsprecher in den hinteren Säulen und einen Subwoofer in der Mitte.




    Bass unter dem Sitz

    Résultat de la traduction

    Bonjour, avez-vous de bonnes nouvelles concernant les informations sur l'installation originale ? analogique ou numérique?


    La boîte est-elle renforcée à l'arrière ou pas?


    Je voudrais améliorer mon Pro+.


    De meilleurs haut-parleurs, un woofer dans le tableau de bord, des haut-parleurs dans les colonnes arrière et un subwoofer au milieu.


    Basse sous le siège


    Merci beaucoup.

    Code
    Hallo, ich bin Franzose und im Forum registriert. Ich habe auch einen Pro+.
    Ich würde mich sehr über Ihre Schlussfolgerungen zu Ihrer zukünftigen Installation freuen. Wie Sie möchte auch ich das Audiosystem verbessern, indem ich einen Subwoofer anschließe und möglicherweise Lautsprecher in den hinteren Säulen einbaue. Ich weiß nicht, ob es wirklich Basslautsprecher im Armaturenbrett gibt. Ich frage mich, ob der Audiokabelbaum derselbe ist wie der Kabelbaum bei höheren Modellen (Premium).
    Ich frage mich auch, ob die Elektronik die gleiche ist wie beim Premium. Gibt es einen einfachen Verstärker oder handelt es sich um den gleichen Multiaudio-Verstärker aus dem Premium?
    Ideal wäre es, eine bereits vorverkabelte Stromversorgung und Audioversorgung für den Subwoofer im Kofferraum wiederherzustellen. Wann denken Sie und hat Ihr Lieferant Sie darüber informiert? Vielen Dank für Ihren wertvollen Rat.
    Bis bald.