Danke für die Info, hatte das Thema leider nicht gefunden. Dann werde ich mal zum Smart Händler fahren die Tage 🙂
Beiträge von smartgirl
-
-
Ich aktiviere vor jeder Fahrt die automatische Geschwindigkeitsanpassung, den Spurwechselassistenten und die Online Dienste...
Schon allein das man das jedes Mal wieder aktivieren muss nervt total, gerade wenn man längere Strecken fährt. Aber auch wenn man das im Alltag nutzen möchte, gerade morgens muss man erstmal anfangen das Auto wieder zu konfigurieren. Das geht so gar nicht. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update was jetzt hoffentlich auch bald kommt definitiv gelöst!
-
Im Play Store wird nie angezeigt dass man die Möglichkeit hat die App zu updaten. Auch wenn es angeblich ein Update geben soll. Also die App ist wirklich absolut grottig. Ich brauche sie zwar eigentlich fast nie, aber für 42.000 Euro und mehr für ein Auto sollte diese App definitiv funktionieren.
-
Halli hallo,
ich habe jetzt seit knapp einem Monat einen Smart #1 Pro+ und liebe das Auto, aber seit kurzem habe ich immer wieder das Problem, dass die Ladeklappe geschlossen ist und trotzdem sagt das Auto die ganze Zeit dass die Ladeklappe offen wäre und man hört permanent den nervigen Warnton. Dann steige ich aus und mache die Klappe auf und zu, aber es hilft nicht. Manchmal drücke ich dann in bisschen dagegen, dann ist es kurz weg und gleich wieder da, oder sobald ich einsteige und die Tür zu schlage, kommt sofort wieder die Anzeige im Auto dass sie Ladeklappe geöffnet sei.
Kennt ihr das Problem auch?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂