The same thing happened to me.
I have the version from the App Store.
After opening the app, I get a message saying that the token has expired and that I have to log out and log in again.
However, this happens every time I open the app.
The same thing happened to me.
I have the version from the App Store.
After opening the app, I get a message saying that the token has expired and that I have to log out and log in again.
However, this happens every time I open the app.
Das Atomic Grau Matt hatte ich anfangs auch in der engeren Auswahl. Sieht schon sehr gut aus.
Leider habe ich nach einigem recherchieren festgestellt das diese matten Lacke sehr schwierig sind wenn mal ein Steinschlag oder eine Teil-Reperatur des Lackes nötig ist.
Weiterhin wird davon abgeraten Waschstraßen mit matt lakierten Autos zu nutzen.
Alles in allem war es mir nicht Wert nach einigen Jahren evtl. Probleme zu bekommen und habe mich für Rot / Schwarz entschieden.
ich werde jeden Neustart gefragt, wie ich das iPhone verbinden möchte. Über Bluetooth oder Carplay. Das muss ich dann anklicken.
Mmm, bei mir ist immer das zuletzt eingestellte automatisch aktiv.
Jedoch bei Bluetooth spielt die Musik dann nicht automatisch, ich muss erst auf Play drücken. Bei CarPlay spielt sie sofort nach der Verbindung.
Ok, wieder was gelernt. Obwohl es schon komisch ist das bei der Menge an Elektronik die in dem Fahrzeug verbaut ist an einem Sensor für evtl. 3Ct. gespart wird. ![]()
4) In der Hello# App gibt es einen Punkt der das Wischwasser mit einem Wert angibt. Also gehe ich davon aus das auch ein Sensor verbaut ist.
"2.760,50 € auf den Nettolistenpreis für Privatkunden und 3.285 € auf den Nettolistenpreis für Gewerbekunden"
So steht es auf der Webseite von Smart.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Vorher auf der Smart Webseite anmelden.
Hier kannst du die vesteckten Daten einsehen die zu deiner Bestellung hinterlegt sind.
Es wird der Code der Webseite ausgelesen und dir angezeigt. Die Seite ist eigendlich selbsterklärend.
Du musst dich vorher auf der Smartseite einlogen.
Man kann sicherlich zum Rechtanwalt gehen und Smart evtl. auch versuchen unter Druck zu setzen. Ob es was bringt ...
Diese Sätze die aktuell auf der Smart Seite stehen und sicherlich auch damals schon so dastanden werden auch in Euren Verträgen stehen. Pressmiteilung hin oder her.