Beiträge von Carina0203

    Hallo, bei mir werden in der Werkstatt aufgrund des Fenster- Problems ebenfalls die Seilzüge erneuert. Und gleich mit auf neuer Anweisung von Smart wird ein Lademodul getauscht, damit es mit bestimmten Wallboxen nicht mehr zu Problemen kommt und es kommt ein neuer Gumminippel in die Ladeklappe, damit sie nicht mehr zufriert.

    Hallo,

    Ich habe meinen Smart aktuell in der Werkstatt, nachdem ich drei kleinere Stromschläge an der Fahrertür bekomme habe. Das Fenster und die Autotür ließen sich nicht mehr schließen, das Fenster schien kurz davor, aus der Verankerung zu kippen. Später rutschte es wieder in die richtige Spur. In der Werkstatt hieß es, es hätte noch nie Probleme mit den Fenstern gegeben. Kann mir jemand helfen?

    Hallo,

    Ich habe meinen Smart heute in die Werkstatt gebracht, nachdem ich auch die Probleme mit der Autotür hatte durch die nicht runter fahrende Scheibe. Ich habe dreimal einen kleinen elektrischen Schlag an der Tür bekommen. Der Smart Händler in Wetzlar meint, es sei das erste Mal, dass er davon hört, dass die Türen sich nicht öffnen lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Desweiteren kann ich mein Auto nicht über die App vorheizen, sie kommuniziert nicht mehr seit geraumer Zeit mit meinem Auto. Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank