Beiträge von Onkelebi

    Bei Mobile sind nur ganz wenige gelistet und dann mit einer Verfügbarkeit Ende des Jahres….

    Planlos alle MB Händler abzufragen halte ich für zeittechnisch nicht machbar, hatte auf Hinweise aus diesem Forum gehofft, da Smart

    Fahrer oftmals wissen was beim Händler steht…..

    Guten Abend,


    ich bin ganz neu in diesem Forum, sorry wenn ich Fragen stelle die vielleicht schon einmal behandelt wurden.


    Ich bin von jeher Smart Fan, bin alle Modelle einschließlich Roadster als Brabus gefahren.

    Ich bin in der Situation mir kurzfristig ein Auto kaufen zu müssen (Ich weiß, es gibt größere Probleme😉) Heute mit dem #1 Brabus gefahren und war sehr angetan (bisher Jaguar iPace). Auf dem Hof stand ebenfalls ein #3 Brabus der mir spontan noch mehr zusagen würde.


    Nun, nach der längeren Einleitung zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es bei Smart bzw. Mercedes Händler die „vorkonfigurierte“ Fahrzeuge im Angebot haben, die sofort

    verfügbar sind??? Sollte ein Brabus sein, Farbe bin ich flexibel, nach Wunsch natürlich Orange…..Wäre für Antworten und Tipps dankbar….


    Vielen Dank für eure Antworten…..

    Das Forum finde ich übrigens gut und absolut informativ….


    Gruß


    Onkelebi