Hallo R3CH,
ich hoffe bei mir geht es auch so gut.
Hast du auch die Kamera für hinten ?
Ich habe sie mir gleich mit bestellt. Ich hoffe nur mit dem Kabel nach hinten zu verlegen wird nicht so kompliziert.
Hallo R3CH,
ich hoffe bei mir geht es auch so gut.
Hast du auch die Kamera für hinten ?
Ich habe sie mir gleich mit bestellt. Ich hoffe nur mit dem Kabel nach hinten zu verlegen wird nicht so kompliziert.
Meine ist Heute angekommen. Bestellt am 11.03.2025.
Am Wochenende werde ich die Kameras versuchen einzubauen.
Ihr bekommt euren Smart zu früh und ich muss noch warten. Bestellt am 22.06.,Liefertermin wäre .der 07.09.24 gewesen. Bis jetzt noch kein Smart da😒.
Laut Aussage von Smart soll es noch mindestens 7 Wochen dauern.Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.
Bei mir stand gleich von Anfang an nach meiner Bestellung "wird geliefert ".Wer weiß was das bedeutet,ich lasse mich überraschen 🤔
Habe ich auch schon gelesen das schon welche auf der Straße fahren, in Berlin ticken die Uhren halt anders 🤪
Angeblich haben sie noch keine Zulassung für die Autos, soll wohl frühestens im Februar erfolgen.
Danke für die Antwort. Angesehen habe ich mir schon,aber keine Probefahrten möglich
Hallo zusammen,
Wo kann man im Raum Berlin/Brandenburg schon einmal eine Probefahrt mit Smart #3 machen ? Habe noch keinen Händler gefunden der ein Fahrzeug zu Verfügung hat.
Danke schon mal für Antworten.