wenn der Netzbetreiber dann doch mal auf der Matte steht
Was wären denn wirklich die Konsequenzen? Geldstrafe? Rein aus Neugier
wenn der Netzbetreiber dann doch mal auf der Matte steht
Was wären denn wirklich die Konsequenzen? Geldstrafe? Rein aus Neugier
welches von Wolfgang Ufer für Juni angekündigt worden ist, alles 2024
Er hat nie ein konkretes Datum genannt, auch nicht Juni 24, er hat wörtlich gesagt, "Mitte des Jahres"
Kommt darauf an. Manche KDM's werden erst gemacht im Rahmen von Service Arbeiten, oder wenn er außerplanmäßig in der Werkstatt ist. Kommt immer auf die KDM an.
Das Multimediasystem nutzt die Leistung aus einem Qualcomm Snapdragon 8155 8-Kern CPU Prozessor mit einer Rechenleistung von 105.000 DMIPS und 12 GB Arbeitsspeicher.
Display sollte 1080p/60hz sein.
Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund ist ungüstig
Ich bin im Januar nach Paris gefahren, 0 Grad Außentemperatur. Tempo maximal 120 eher weniger, war immer sofort auf über 150 Kw beim laden. Jeder Smart ist irgendwie anders. Da gab es noch keine Vortemperierung.
Ich verstehe nur nicht, warum KIA bei einem komplett neuen Fahrzeug wieder von der 800 Volt-Strategie abweicht
Billiges Auto 400V, teureres Auto 800V. Relativ einfach
Sowie bei den Tankstellen, wird sich das dort mit den um so längeren Aufenthaltszeiten doch noch eher anbieten!
Bei Tankstellen ist der Durchsatz an Kunden aber um ein vielfaches höher als an Ladeparks. Da ist der limitierende Faktor die Kassiererin oder Kassierer. Trotzdem sind Ladeparks mittlerweile immer besser ausgestattet, sobald sie eine gewisse Größe erreichen
Ich habe noch nie gehört, dass ein Ventil so kaputtgeht, dass ein plötzlicher schlagartiger Druckverlust stattfindet. Ich würde mir da viel mehr sorgen über den Gummi des Reifens machen, der leidet täglich bei jedem Schlagloch, Randstein etc. Von Reifenplatzer hört man schön bedeutend öfter.
Tja, das ist die Frage. Kommt sowas überhaupt per Mail, oder steht es einfach in einer Liste, die der Arbeiter einfach öfters anschauen sollte. Es gibt ja diese Maßnahme mit Nummer sogar. Manche brauchen 5 Minuten fürs anlernen, manche machen extra Termine dafür, weil sie Stunden dafür brauchen. Alleine daran sieht man doch schon die Qualitätsunterschiede der Mechaniker, bzw Meister ihres Faches.