Einfach abschnallen in der Waschanlage, dann ist Autohold sofort aus
Aber der Waschanlagen Modus wäre trotzdem okay.
Hey cool!
Danke für den Tipp.
Die Fummelei (und die Blicke der Hinterherfahrenden -"Typisch E-Auto...") - das ist schon nervig.
Einfach abschnallen in der Waschanlage, dann ist Autohold sofort aus
Aber der Waschanlagen Modus wäre trotzdem okay.
Hey cool!
Danke für den Tipp.
Die Fummelei (und die Blicke der Hinterherfahrenden -"Typisch E-Auto...") - das ist schon nervig.
Neutral Modus ist eigentlich relativ einfach. 2 Sekunden halten am ersten Widerstand, nicht darüber hinaus.
Das ging, kein Thema. Aber dann ist noch Autohold aktiv.
Ich hab das bislang dann so gemacht, in "D" leicht angerollt und dann in den Neutralmodus mit 2 sec am ersten Widerstand gehaltenem Hebel.
Es war eine Waschstraße, durch die Du gezogen wirst...
Ich hätte gerne einen Waschanlagenmodus
(hab heute mal wieder mehrfach die Waschanlage aus geschaltet, als ich versuchte ohne auto hold in die Neutralstellung zu schalten)
Und ich fänd' es gut, wenn man bei der Tempomatauswahl erst den ACC und dann den Piloten bekommt.
Ich hab den ACC so oft auch in der Stadt an. Da ist dann der Pilot nicht so sinnvoll....
Nutzt doch die Sprachsteuerung, mache ich auch immer so für das Sonnenrollo.
Soll ich dann beim Abschließen "Dachrollo stop" sagen? Denn die Fenster sollen ja geschlossen werden...
Wäre ein nettes Feature. Ich habe zwar die meiste Zeit das Dach zu, aber ich glaube, wenn er es auf lassen würde, bis ich es selber schließe würde ich das auch viel mehr nutzen. Ich bin nur zu Faul das jedes Mal wieder zu öffnen
So geht es mir auch.
Zudem verringert es den Verschleiß bei einem sooo langen Antrieb/Fahrweg.
Hallo Kosmos
Das ist ein Bug, also ein Fehler.
Ein Fehler wäre es auch, die Suche Funktion zu diesem Thema NICHT zu nutzen
Viele Grüße
Welche Ausstattung hat dir denn explizit gefehlt?
Ich wollte die Ladeschale (auch wenn die momentan nicht mit meinem iPhone (mit Hülle) funktioniert - da hoffe ich auf ein Update/KDM), das Matrixlicht, das Ambientelicht fand ich auch im Premium schöner und das Soundsystem gefällt mir auch sehr
Ich habe anfangs auch über den Pulse nachgedacht.
Aber Ausstattung war mich schließlich wichtiger als Leistung.
272 PS sind für mich genug und die Ausstattung benutze ich öfter als den Allradantrieb.
Heckantrieb macht mich auch mehr Spaß....
Aber Jeder so wie er möchte ;o)
Dann hab ich wieder was gelernt ;o)
Meiner lässt auch das ein oder andere Schild (Geschwindigkeit) bei der Erkennung aus. Aufgehoben erkennt er gar nicht.
Ich habe aber auf dem kleinen Display noch nicht ein Überholverbot oder Ähnliches gesehen.
Was ich halt, waren Warnungen vor scharfen Kurven. Allerdings im Navi...