Beiträge von Larsvg

    Heute Anruf bekommen. Freitag kann ich meinen abholen. Also alles bestens und JSON stimmt. Heute mit Leihwagen interessante Erfahrung gemacht. Kabel geht nicht mehr aus ladesäule in der Arbeit. Steckt immer noch fest da niemand mehr von der Technik erreichbar. Muss ich wohl bis Donnerstag ohne Kabel auskommen wegen Feiertag. Hoffentlich hab ich das Kabel bis Freitag wieder bis zur Übergabe des neuen Autos 😃

    Hi,

    da ist deine Warterei ja bald beendet. Ich warte auch immernoch. Geplant war 11.03. Hab AMS mittlerweile in Verzug gesetzt und Frist bis nächste Woche gesetzt. Bisher aber keine Reaktion. Darf ich fragen bei welchem Autohaus du das Entgegenkommen des Leihwagen bekommen hast? Mein Autohaus ist bisher noch nicht auf diese Idee gekommen und verweist immer nur auf Smart selber.

    Bei uns ist gestern was passiert, auch pro in rot mit schwarzen Dach. Ankunft in Zeebrugge. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert. Wunsch war 11.03.. Infos seitens Smart sind ja leider nicht vorhanden, bzw nur Vertröstungen. Rechne nicht vor Mitte April mit der Übernahme

    Hi,

    auch ich hatte den Übernahmewunsch 11.03., wurde aber auf Mitte Juni vertröstet. Woher weist du, dass dein Pro in Zeebrugge angekommen ist? Hat sich der Status in JSON geändert? Wie war denn der Status während der Überfahrt und seit wann bestand der? Versuche meinen Pro zu lokalisieren.

    Vielen Dank.

    Gerade die Mail bekommen von smart das wegen den Konflikten im Roten Meer sich die Anlieferung verzögert. Übergabetermin wäre der 08.03. gewesen. In der Mail steht jetzt etwas von "wir gehen zum jetzigen Stand davon aus das der smart Ende März beim Händler sein wird".

    Hi,

    auch ich habe gerade eine ähnliche Mail erhalten. Die Lieferung meines Pros soll nun statt dem geplanten 11.03. erst im Juni erfolgen.

    Solch eine Verzögerung kann man doch wirklich nicht mit dem längeren Seeweg begründen. Sollte es wirklich so kommen bin ich bei 7 Monaten Lieferzeit. So viel zu Smarts Werbung: Kommt in Wochen nicht Monaten.