Es ist langsam mal gut
Oder? Würde es was ausmachen bitte die PN oder die Plauderecke zu nutzen?
Beiträge von 01retro
-
-
Genau gleiche Bedingungen müssen ja auch nicht sein, aber keine 30 Grad Unterschied.
Dann hätte keines der Smart #1 Videos gemacht werden dürfen?
Natürlich werden die Videos gemacht, dann wenn die Autos endlich zur Verfügung stehen. Auch im Winter. Es heißt ja nicht, daß Du die Werte und die Bedingungen zu deiner Bewertung heranziehen mußt. Wichtig ist nur das die Unterschiede dokumentiert sind. Aber das ist mir schon viel zu negativ und zu sehr ins Detail. Wenn einer raus fällt wegen zu extremen Bedingungen ist das eben so 
-
Müssen die neuen Autos nicht seit Tag x (Datum ist mir entfallen. Ist abhängig von der Typgenehmigung) alle regelmäßig online sein? Stichwort: On-Board Fuel Consumption Meter OBFCM.
-
-
Hab nur geschrieben , dass der Wert schlecht ist - und ich da gerne selber ausprobiere . Bitte nix falsch interpretieren .
Hast du zwischenzeitl. schon probieren können bzw wann ist dein Termin?
Sonst ein Mitglied Probe gefahren in dieser Woche? In dieser Woche ist es sehr warm für Februar und die Werte dürften besser sein

-
Das ist doch ein tolles Schlusswort Andimp3 !! Ich finde solche politischen Themen sind viel zu komplex um diese mit ein paar Worten in einem Autoforum zu besprechen. Es ist nicht der richtige Platz.
-
-
Was bisher schief gelaufen ist wurde doch schon mehr als genug beschrieben.
Dann setze den passenden Link und bitte den Moderator das Thema zu schließen

was gibt es denn für alternativen. Fast gar keine. Und hier hat der Händler fast ein Monopol

Der Händler hat meines Erachtens fast gar nichts mehr zu sagen bei der Agenturidee und den online angebotenen Services. Monopol? Nein.
-
-
Warum bezahlt Ihr, obwohl ihr noch keine Rechnung erhalten habt ?
Das frage ich mich allerdings auch. Ich kenne keinen meiner Kunden die ohne Rechnung bezahlen würden.
Die kleinen Dienstleister müssen eher hinterher rennen. 
Daher bezahlt.
Ansonsten würde ich auch noch warten. Aber die Rechnung gibts wie auch bei anderen Herstellern leider erst nach Zahlung der Bestellbestätigung.
Vielleicht bin ich zu alt oder konservativ, aber jetzt mal ohne Spaß: Du überweist eine doch beträchtliche 5 stellige Summe ohne eine Rechnung vorliegen zu haben?
Auf Basis einer Bestellbestätigung würde ich niemals einem Händler, Hersteller oder wem auch immer Geld überweise. Ich drücke die Daumen das dies gut geht. Viel Spaß am 15.02.
Das werden tolle Tage mit neuen, schönen Autos auf der Straße.