Hallo, gibt es ein Widget für iOS wo man verschiedene Sachen sehen kann ohne die App zu öffnen?
Beiträge von lumia
-
-
Habe ein paar erste Fotos in die Galerie geladen. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich normalerweise "Schwarzfahrer" bin.
-
Heute konnten wir den Smart abholen, hat alles super geklappt. Die Verkäuferin hat sich sehr um uns gekümmert, da muss man Kunzmann Fulda jetzt ausdrücklich loben.
Da wir die Farbe noch nie in Natur gesehen haben waren wir sehr gespannt. Und was soll ich sagen, Electron Blue Matt ist der Hammer. Viel schöner wie auf den Fotos. Sind begeistert.
-
Durch die unterschiedlichen Preise (Benzin/Strom) war mein smart#3 kein deut billiger auf der gemeinsamen Fahrt. Wir haben beide an Raststätten getankt und geladen.
Nur der Benziner war halt 1,5h früher am Ziel.
Ich glaube bei Ladung am Supercharger wäre man mit Strom günstiger unterwegs gewesen. Je nachdem wo man mit EnBW lädt ist es schon sehr teuer.
Finde den Verbrauch des #3 relativ hoch. Unsere Teslas und vor allem der BYD Dolphin sind da sehr genügsam. Mal sehen wie sich der Smart bei uns schlägt, ab morgen…
-
Ja klar, denke ich auch. In Kassel wusste die Verkäuferin alles über den Wagen, Fulda na ja…..
Interessant auch: wir hatten ausgemacht, dass die Radkappen des Premium nicht montiert werden und die Radnabendeckel bestellt werden sollen. Scheint wohl soweit geklappt haben, die Radnabenabdeckungen sind bestellt und würden im September kommen. Im Onlineshop des selben Händlers (Kunzmann) habe ich diese nun mit Lieferzeit von 1-3 Tagen bestellt. Merkwürdig
-
Schulung…
brauchen die Oldschool Mercedes Verkäufer wahrscheinlich auch.
Bekomme von meinem Verkäufer ständig gesagt, „mit Smart kennt er sich nicht so aus“ - „zum Glück verkauft er noch Mercedes, da ist das mit dem Zulassen einfacher“ - „er kann nicht richtig auf Daten zugreifen“
Wenn man sich, gerade als Verkäufer, ein wenig interessiert, braucht man m.E. keine Schulung.
Am Montag dürfen wir unseren elektron blauen #3 Premium nun endlich abholen.
-
Alternative: Normale Schilder von Kroschke machen lassen, dann wenn Du die Karre hast mit beiden Schildersätzen zur Zulassungsstelle und umstempeln lassen. Lass das mal 10 € kosten... allmal einfacher als sich mit Kroschke einen abzubrechen.
Genauso werde ich das machen, sind zwar alles keine wirklichen "Probleme" aber jeder hat ja seinen Spleen:-)
-
Auf einem der Formular die man für Korschke ausfüllen muß, kann man das Wunschkennzeichen inklusive dessen Rerservierungsnummer angeben.
Oh je, ob ich da eine Nummer finde. Bei der Abmeldung des Fisker Ocean wurde die Nummer direkt von der Zulassungsstelle reserviert. Werde da mal anrufen...
-
Hallo, heute kam eine Mail von Kroschke, dass unser bestellter #3 Premium in "elektonblue matt" zugelassen werden soll. Wie habt ihr das mit Wunschkennzeichen usw. gemacht?
Ich denke mal im Prozess kann man ein Wunschkennzeichen angeben. Das Problem ist aber, dass ich das Kennzeichen von unserem Fisker Ocean wiederverwenden möchte, dieses ist auch reserviert. Dazu haben wir hier noch schöne neuwertige 3D-Kennzeichen in der Nummer liegen... Wie bekommt man das auf die Reihe? Bin überfordert....:-)
-
Alcantara ist von Alcantier