Hallo, kann man das Smartphone schon voll als Schlüsselersatz nutzen? Seitdem ich Tesla fahren möchte ich, im Gegensatz zu meiner Frau, keinen extra Schlüssel mehr mitnehmen.
Beiträge von lumia
-
-
Mal eine Frage an die, die alle einen #3 bestellt haben oder es in nächster Zeit noch machen wollen:
Wie macht ihr das mit Winterreifen? Gibt ja zur Zeit noch nichts zu bestellen. Oder lasst ihr euch auf die installierten Felgen Ganzjahresreifen ziehen? Immerhin wird das Auto zu einem Zeitpunkt ausgeliefert wo durchaus Winterbereifung angebracht ist.
Habe selbst einen #3 Brabus in Laser Red Metallic bestellt und bin am grübeln, wie ich das handhabe.
Bei manchen Farben und Lines muss man warten bis man erstmal keine Winterreifen braucht. Unser am 5.12.23 bestellter #3 Premium in Electron Blau Matt soll ab dem 16.04.24 geliefert werden.
-
Soeben ist bei uns in Fulda der erste LKW mit 2 #3 auf den Hof gerollt.
Sah nach 1x Brabus und 1x Pro+ aus.
Oh, mal sehen ob man sich den dort anschauen kann. Ist nicht weit weg von uns, bekommen irgendwann dort auch ausgeliefert

-
Das kann natürlich sein, ich beziehe mich hier auf den 3er, ist ja das 3er Forenteil

-
Das was lumia geschrieben hat, gilt für den #1. Der hat keine Sitzbelüftung verbaut.
Nein, das mit der Lenkradheizung stand dort in Bezug auf den #3. Aber von der Sitzbelüftung stand nichts in der Mail.
-
Mein MB Verkäufer hat mir eine Mail vom Smart Vertrieb gezeigt, in der steht, dass Premium und Brabus die Lenkradheizung über OTA Update nachgereicht bekommen.
-
Mein MB Verkäufer hat mir eine Mail vom Smart Vertrieb gezeigt, in der steht, dass Premium und Brabus die Lenkradheizung über OTA Update nachgereicht bekommen.
-
Eben gerade #3 Premium Elektric Blue innen braun bestellt

-
Bei uns auch ein Premium mattblau mit braunen Sitzen 😀
-
Genau diese zwei Punkte sind für mich fast ein KO-Kriterium.
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Aber insgesamt und gerade optisch finde ich den #3 viel angenehmer und eleganter. Der #1 gefällt uns auch sehr aber irgendwie muss ich immer an den Film "Spaceballs" denken:-(