Beiträge von BraBUSfahrer

    Ich wundere mich darüber, daß im Titel Motorgeräusch Brabus steht und


    Ich wundere mich darüber das Nicht-Brabus-Fahrer konsequent Off Topic in einem sehr offensichtlichen Brabus Thema diskutieren :/ Der Titel und der erste Beitrag sindveindeutig. Schön oder nicht schön das es andere Autos auch betrifft aber man könnte etwas schauen, welches Thema man gerade beglückt. Ist nur so eine Idee.

    Ja. Leider. Vollzitate und auch der wiederholt persönliche Kommentar. Die Häufung kommt zum Wochenende beisammen.


    Zum Thema #1 im Winter. Die Rekuperation ist nach der vollen Wallboxfüllung bei den Minustemperaturen spürbar später verfügbar. Die Alkutechnik ist hochkomplex. Ich würde mir da mehr Winter-Fakten im Menü wünschen. So eine Art Expertenmodus oder Information.

    Auszug https://de.smart.com/de/service/legal/#e


    Produktinformation und Spezifikationen

    Bei einzelnen Produktinhalten können sich nach Redaktionsschluss jederzeit Änderungen in den Leistungs- oder Ausstattungsmerkmalen ergeben haben. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Liefer- oder Leistungsumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung unserer Interessen für den Kunden zumutbar sind. Die Abbildungen können auch Zubehör, Sonderausstattungen oder sonstige Gegenstände enthalten, die nicht zum serienmäßigen Liefer- oder Leistungsumfang gehören.

    Warenzeichen und Kennzeichnungen

    Wo nicht anders angegeben, sind alle auf den Internet-Seiten genannten Marken gesetzlich geschützte Warenzeichen der smart Europe GmbH oder seiner verbundenen Unternehmen oder weiterer Partner; dies gilt insbesondere für die Modellnamen sowie alle Logos und Embleme des Unternehmens.

    Zusicherungen oder Garantien

    Die Informationen und Angaben in unseren Webanwendungen stellen keine Zusicherung oder Garantie dar, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend. Sie stellen insbesondere keine stillschweigende Zusage oder Garantie betreffend die Beschaffenheit, die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente dar.

    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und das Informationsangebot von Dritten haben, zu denen Links gesetzt werden. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Vor diesem Hintergrund distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internet-Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und deren Inhalte.

    Rangfolge

    Die Nutzungsbedingungen für ein digitales Angebot haben ggf. Vorrang vor diesen rechtlichen Hinweisen.

    Stand: 09.02.2023

    Sorry, einfach mal 1+1 zusammenzählen


    Das wäre dann aber auf beiden Seiten sehr sinnvoll. Ich kann dein Ansinnen ja nachvollziehen, finde es aber zunehmend anstrengend, dass du und ab und an auch tnotb666 jedem user erklären müssen, das ein anderer thread doch weiter zu führen wäre. Ein Hinweis gut aber diese nervigen fortlaufenden Diskussionen sind für meinen Teil einfach drüber. So genug offtopic auch von mir ;)))) Aber das mußte mal raus. Lasst die user doch diskutieren. Noch mehr, wenn der alte thread eben nicht 100 % passt, wie durch den Erstellenden dargelegt.

    Das ist wohl Wurscht in Bezug auf Zufriedenheit mit dem Fahrzeug - denke nicht dass O-Zylinder die Leasing-Kunden ausschließen wollte ;)


    Er sprach ja explizit von Käufern. Da dachte ich das er davon ausgeht, daß Leasing Kunden eher locker mit Defekten umgehen können, da diese kein Eigentum erworben haben. Du könntest aber recht haben :saint: