Beiträge von katrinplsk

    Zitat

    Sie meinte mit Macht der deutschen Auto Industrie, dass die Bafa Prämie durch Druck von diesen nicht wegfällt ;)

    Vielen Dank für die Erklärung. Ja, genau das habe ich gemeint, denn bei der Prämie wird zum Glück nicht nach Herkunft des Autos geschaut. Zumal auch die deutschen Hersteller viele Teile ihrer Fahrzeuge auch nicht in Deutschland produzieren lassen.

    Oder warum hat die Suezkanalhavarie die deutsche Autoindustrie so hart getroffen?

    So, nun isser bestellt. In Rot mit Schwarz. Ich freue mich wie blöd. Termin wird wohl Mitte März.

    Nun brauche ich ab nächster Woche ein Abo Auto, möglichst günstig.

    Hat jemand da Erfahrungen? Mir ist egal ob E oder Automatik. Er muss nur fahren.

    Es wird eh ein Auto Abo bis das Schätzchen kommt. Es war wichtiger den "Alten" gut zu verkaufen.

    Ich hatte das Rot leider nur gestern Abend auf dem Parkplatz unter einer Laterne gesehen, da fand ich es sehr schön. Aber auf den meisten Bilder sieht es so tomatig-orangig-matt aus. Gestern abend eher wie eine Christbaumkugel. Das fände ich halt schöner.

    Ich lasse mich überraschen und bestelle ihn in Rot, damit ich die ganzen schönen Prämien bekomme und schnellmöglich ein tolles Auto habe.

    Außerdem sitze ich ja meistens IM Auto :)

    danke für die Antworten.

    Also ich gehe davon aus, dass der Wagen, wenn überhaupt, Ende Februar kommt.

    Wenn man auf der Seite schaut, ist Weiß verfügbar, sobald man im Account ist, dann nicht mehr. Sehr merkwürdig.

    Was mache ich nun..? Rot wäre auch ok, aber Weiß schon besser.

    Warten, ob da noch was aus einem Warenkorb purzelt oder lieber auf Nummer sicher Rot bestellen?

    Ich brauche in kürze ein Auto.

    Hallo,

    ich bin die Neue und möchte in den nächsten Tagen meinen Smart leasen.

    Es wird der Pro, wegen wenig Fahren.

    Innen möchte ich auf jeden Fall Schwarz mit Dunkel.

    Außen schwanke ich zwischen Schwarz mit Schwarz oder Weiß mit Schwarz.

    Am Liebsten Schwarz mit Schwarz, aber leider gerade nicht verfügbar.

    Wie sind eure Erfahrungen- kann sich das bis zum Wochenende ändern oder ist

    diese Kombi eh immer vergriffen?

    Weiß wäre verfügbar.


    Vielen Dank