Beiträge von lehpat

    Scheinbar hängt es bei ALD ein wenig. Habe gerade einen Anruf von Händler erhalten, der mir die Bestellung bestätigt hat. Er hätte die Bestellung im System gesehen und wollte mir kurz Bescheid geben.

    So, jetzt ist die Bestellung auf „erstellt“ umgesprungen. Auf die Seite von ALD mit dem jeweiligen Status zum Leasingantrag komme ich nicht mehr. Habe aber auch keine Mail mit einer Bestätigung o.ä. erhalten.

    Hallo, ich hatte gestern Abend eine Bestellung eines Smart #1 im Rahmen eines Leasings aufgegeben. Die Bonitätsprüfung ist positiv ausgefallen und die Unterzeichnung des Antrags mit IDnow wurde unmittelbar durchgeführt. Ich bin davon ausgegangen, dass im Anschluss an die Unterzeichnung die Bestellung automatisch ausgeführt wird und ich eine entsprechende Bestätigung über die Annahme des Leasings erhalte. Momentan hängt es aber weiterhin beim Identifikationsprozess. Wenn ich erneut auf "Vertrag unterschreiben" klicke, erhalte ich die Info, dass der Vertragsabschluss erfolgreich war. Der Bestellstatus ist weiterhin "ausstehend".


    Ist der Prozess tatsächlich so verzögert? Bzw. war das bei euch auch so?