Es dauert einfach viel zu lange und da wird sich auch nicht viel ändern zukünftig es sei denn, man akzeptiert einen höheren Standbyverbrauch.
Beiträge von MacFreibier
-
-
Das Problem mit der Navigation (es wird nur noch das Ziel angezeigt und keine Navigation mehr), habe ich bei meinem #1 seit letzter Woche...
Laut Facebook haben das wohl auch andere und Resets bringen in der Tat nichts.Scheint etwas zentrales zu sein.
-
App löschen
Softreset von iPhone (Lauter Taste, leiser Taster und dann, bis kommt, die rechte Taste gedrückt halten.
Dann App neu installieren.
Hilft leider auch nicht, die Installation auf einem iPad und einem anderen iPhone zeigt dasselbe Fehlerbild (App timed out nach Login mit "Fehler 0").
Ich habe ein Ticket aufgemacht, erhoffe mir da aber keine große Hilfe um ehrlich zu sein.
Mit einem anderen Account der freigegeben wurde für den digitalen Schlüssel funktioniert der Login einwandfrei. -
Ja, da kann ich mich auch nicht anmelden.
-
Wie kann ich mich denn mit dem QR Code anmelden ohne die App (die ja nicht startet)…?
Im Auto bin ich korrekt angemeldet.
-
iPhone 13 Pro mit iOS 18.1.
Es funktioniert aber einwandfrei mit einem anderen Login.
Vom iPad geht es auch nicht.
-
Hat aktuell eventuell noch jemand Probleme mit der Anmeldung in der App?
Ich bekomme immer den „Fehler 0“. Mein Zweitaccount, der mit dem Wagen gekoppelt ist, funktioniert ein Glück.
Habe ein Ticket aufgemacht und warte auf Antwort.
-
Ja, ist bei mir bei wireless exakt genauso. Ich muss nach einer kurzen Pause auch immer wieder manuell verbinden.
-
Verstehe ich das mit der Shortcut-Taste richtig?: Ich gebe einmalig vor, dass VZE aus, Reku low, Modus Sport, Spurhalte aus. Das alles wird dann IMMER wieder eingestellt, wenn ich die Shortcut-Taste drücke? Oder sind diese funktionen alles als Shortcut hinterlegt und ich kann diese dann jeweils mit einem click ausschalten?
Ich denke, dass alles gleichzeitig eingestellt wird. Wird sich zeigen, wenn die ersten installiert haben.
Wie es scheint laut Liste, und das wäre entäuschend, wird die Einstellung des Abstandstempomaten nicht gespeichert...?
-
Das gleiche ist bei mir heute auch passiert. Beträge wurden zusätzlich via Paypal reserviert/vorgemerkt obwohl auch schon via Ladeguthaben abgezogen wurde.