Beiträge von Xtensions
- 

- 

- 
					Da bin ich mit 14.11 ja nicht mehr weit. Ich habe aber den klassischen Antragsweg genommen, ohne BundID. 
- 
					Antrag vom 06.11.23 ist in der Onlineauskunft jetzt auch positiv entschieden Wow, 06.11. ist aber jetzt ein Sprung. 
- 
					Hat denn schon jemand wieder einen Bescheid bekommen? Würde gerne wissen, bei welchem Datum wir uns in etwa befinden  
- 
					Zählt das auch für Zulassungen vor 18.12.23? Kann ja sein, dass der Topf auf wundersame Weise leer ist  
- 

- 
					Ich hab das Sprachupdate jetzt über 2 Wochen geladen  Aber die Übersetzungsfehler sind noch vorhanden. Kann man irgendwo nachlesen, was das bewirkt haben soll? Aber die Übersetzungsfehler sind noch vorhanden. Kann man irgendwo nachlesen, was das bewirkt haben soll?
- 
					Gibt jetzt einen neuen Artikel vom Handelsblatt, wo nochmal steht, dass ab 01.01.24 keine Anträge mehr eingereicht werden können, aber eingereichte Anträge wohl noch bearbeitet werden. Ende des Umweltbonus: 2024 droht eine Vollbremsung bei der Elektromobilität (handelsblatt.com) 
-