Beiträge von Anne11e

    Das bringgt ja nichts, denn das wird dann ja sicher auch ein #1 mit den gleichen Bowdenzügen sein. So hatte ich ja auch mit dem Leihwagen heute Morgen den Spaß in etwas abgewandelter Form.

    Smart organisiert den Ersatzwagen über den ADAC, mehr weiß ich auch noch nicht. Wir lassen das ja gerade über die Hotline laufen und nicht über die Werkstatt.

    Off Topic:

    Sehr "smarter Ansatz", kommt da dann ein Vorführer aus der Niederlassung zur Werkstatt?

    ne :)

    es wird wohl ein Verbrenner von Sixt oder Enterprise.

    Alternativ hätten sie den Wagen auch zur Werkstatt geschleppt und den Smart zu Hause abgeholt..

    Aber er fährt ja, zur Not müssen wir dann bei der Werkstatt wieder über die Beifahrertür raus.

    Wir haben jetzt von der Smart Hotline auch die Info bekommen, das die Bowdenzüge gewechselt werden müssen.

    Unser Smart kommt jetzt in die Werkstatt und wir bekommen ein Ersatzfahrzeug für die Zeit bis er repariert ist. Das Ersatzfahrzeug wird von Smart in die Werkstatt geliefert.


    Der andere Fehler "Tür lässt sich nicht schließen, da das Fenster nicht herunterfährt" soll dann auch gefixt werden. Hier war die Aussage, das etwas geschmiert werden muss.

    Witzig, ich habe gerade eben nach dem Thema gesucht, weil wir das gleiche Problem mit der Tür haben.


    Unser Smart ist auch eisfrei, Fenster fährt runter, aber Tür lässt sich weder von außen noch von innen öffnen.

    Unser Wagen ist morgen auch in der Werkstatt.