Beiträge von balas_77

    Morgen. Ich muss mich entschuldigen und ein großes Dankeschön sagen! Erstens, entschuldigen Sie, dass ich vorgeschlagen habe, dass ich Recht hatte und Sie sich in iOS 17.4 geirrt haben! Ich habe mir das noch einmal angesehen, nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, und heute Morgen habe ich zurückverfolgt, als iOS 17.4 Beta 1 auf meinem Telefon installiert wurde, und siehe da, es war die Nacht, bevor meine Probleme begannen! Ich dachte, es wäre die Woche davor. Also zweitens, danke! Nachdem ich erkannt hatte, dass iOS 17.4 das Problem sein könnte, ging ich heute Morgen zurück zu 17.3, einem überstürzten Job, bevor ich zum Händler ging. Ich war erstaunt, nachdem ich mich wieder in das Auto eingeloggt und das Telefon angeschlossen hatte, dass CarPlay sofort funktionierte!! Es funktioniert jetzt perfekt über drahtlose und kabelgebundene Verbindungen. Ich habe meinen Termin abgesagt! Danke an alle!

    Congrats mate! have fun again with your #1

    You might want to check the posts by Rococo from page 167. Seemingly something to do with ios 17.4 but not sure if this was the real cause. Maybe RoCoCo can update on the issue he/she faced.

    Ich dachte, ich guck nicht richtig. Mein Auto hat die Lenkrad Heizung freigeschaltet. Ich habe ja das letzte Update von SmartOS 1.3.0 vor kurzem eingespielt und bin damit auf dem Versions Stand von den meisten von euch. Wie sieht es bei Euch aus?


    Es fühlt sich wunderbar an. Wie ein warmer Schlauch, den man gar nicht mehr loslassen möchte.

    Welche Version hast du aktuell?

    Ich hätte auch das gleiches Problem. Einfach mit desselben konto auf zweite handy eingeloggt. Funktioniert einwandfrei. Allerdings müsste man immer Online Services manuell toggeln zwecks app data aktualisierung.

    @Ungeheur

    Smart #1 Pulse (Allrad)

    - 0/-1 Grad

    - Kalten akku

    - GJR 18”

    - COMFORT

    - E-Pedal aus

    - Rekuperation: Standard

    - Klima an (25 grad, stufe 1)

    - Sitzheizung (level 1)

    - Navi mit schnellladesäule als zwischenstopp zwecks akku vorwärmung

    - ca. 50% kontinuierlich 120km/h tempomat, 35% Landstrasse.