Ich glaube die nicht betroffen sind haben eine Garage.
Beiträge von Berger
-
-
Ich finde den aber gut, bitte lassen.
-
In wünsche mir das der Scheibenwischer beim reinigen der Scheibe erst Wasser kommt und dann gewischt wird.
Ist auf Dauer nicht gut für die Scheibe.
-
Da steht aber auch das man auf Motor und Steuergeräte auch 8 Jahre Garantie hat.
Also hat man zumindest auf den Antrieb 8 Jahre.
ZitatBei unserem integrierten Servicepaket haben wir an alles gedacht: Du erhältst für deinen smart #1 auch eine Garantie auf die Hochvolt-Komponenten für 8 Jahre, welche die HV-Batterie bis 200.000 km und die modulare Steuerungseinheit, die elektrische Antriebseinheit und das Steuergerät bis 160.000 km abdeckt
-
Der Smart hat aber 8 Jahre Garantie auf den Antriebsstrang wie Akku, Motor und Steuergeräte.
Bezieht sich das eigentlich auch auf den Onboard- Lader?
-
Cupra Born on der Übersichtlichkeit mehr Punkte als der Smart ist wohl ein Witz.
Mit der zwei geteilten A-Säule, wo du keine Einfahrt oder Kurve vernünftig was sehen kannst.
-
Mein Hyundai Kona elektro da kam schon nach ein paar Meter warme Luft vielleicht bin ich dadurch verwöhnt.
-
Kann man eigentlich nicht nur die Sitzheizung über die App einschalten, bei mir klappt das nicht?
-
Leider ist die Wärmepumpe sehr laut, wenn ich in der Garage vorheize fliegt mein Nachbar aus dem Bett.
-
Das meinte ich nicht es wird ja angenehm warm, aber er braucht morgens früh sehr lange, außer ich heize vor.