Beiträge von MFG

    Ich nutze oft (per Sprachsteuerung) die Umluftfunktion, da es hier einige Tunnel gibt. Leider vergesse ich dann manchmal wieder auf Außenluft zu gehen... Da wäre eine Anzeige im kleinen Display bzw. HuD hilfreich!

    Oder eine automatische Umschaltung auf Umluft bzw. wieder Abschaltung. Mercedes hat dies in einigen Fzg. einen Luftgütesensor und zusätzlich über die Erkennung von Tunneln (übers Navi).

    Diesen hat der Smart ja (zumindest im Premium und BRABUS) ja eigentlich auch (smart air). Also müsste es technisch machbar sein…

    Diese Streifen sind bei LED Scheinwerfern mit bestimmten Linsen normal. Je nach Lichteinfall wirst du dies bei vielen verschiedenen Herstellern/ Marken feststellen. Wenn du - Flecken LED Scheinwerfer - suchst wirst du in zahlreichen Foren dazu fündig. Dies beeinflusst die Ausleuchtung nach meiner Info zudem auch nicht. Bin aber mal gespannt was smart dazu offiziell sagt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sieht die Lichtshow aus - mit dem neusten Update seit 26.09.

    Die „Flecken“ auf der LED sind meiner Meinung nach einfach Kalkreste der Waschanlage. Sollte einfach mit etwas Glasreiniger / Tuch zu lösen sein.