70 oder 75 Kg war wohl nur eine Vermutung vom .... Schriftlich gabs erst jetzt wohl die 50 Kg. Hätte auch Angst das zu überschreiten wegen dem Glasdach...
Beiträge von ITfreak
-
-
je 5x schwarz & 5x schwarz/rot...
und die Premium´s auch jeweils 5.
Zufall ?
oder ist das eine Verpackungseinheit in der Produktion / Container

Ich denke jeder bekommt früher oder später seine Wunsch Farbe. Ich persönlich warte wohl noch auf eine andere Innenausstattung wie beim pro+ ohne weiss, mal sehen.
-
Ist das so ? Und was ist dann Tesla y 2023 . Nr. 1372 für 47869 eur ?
Bei smart steht ja sogar die farbe grey als extra eintrag !
-
mich wunderts ja da noch keiner die 3,9s 0-100 vom Brabus nachstellen konnte. ( meist 4,8 bis 5,6sec...)
Und vom Premium finde ich auch keinen Test.
Ich habe mir mal die APP "GPS Race Time" auf Android installiert und konnte meinen PKW 1:1 nachstellen. Also die Messergebnisse der null euro Apps sind schon tauglich ( gut ich brauche doppelt so lange wie der Brabus...). -
Wichtig!
Bitte keine Nachrichten schreiben, auch nicht zum Testen! Auch nicht, wenn die App das vorschlägt. Nur konsumieren bitte! Sonst bekommen alle Abonnenten eure Nachrichten.
also KEINE Test-Benachrichtigung-senden !
Scheint wohl nicht klar zu sein….
Kostet sonst ne Runde

-
also ich habe den schwarzen gesehen, war aber schnell weg .
Nein ich wollte ihn nicht

-
gabs da nicht eine falsche IBAN ?
Ist echt nicht gut wenn man keine Kompetente Hilfe ans Telefon bekommt... -
LinkHm .... da ist ein Denkfehler drin . Hin und Zurück sind das 12 Wochen. Somit kommt alle 6 Wochen eine Ladung

Woher kommt denn die info mit dem Schiff ?
Ich dachte die lieferzeit beträgt 16 Tage, mit dem Zug:
-
Richtig, die wltp reichweite ist beim BMW ähnlich, er kommt aber auf der Autobahn weiter wie der brabus, weil er einen besseren verbrauch hat. Es sei denn Du fährst mit 85km/h hinter einem LKW….
Carwow hatte ich auch ausprobiert. Bei mir keine riesen rabatte. Aber beim Händler sah das zumindest bei mir wesentlich besser aus ( mit Herstelleranteil ca. 10T, im prinzip das Zubehör für 0) und ich bin da normaler Kunde. Kein VIP oder so
, allerdings Gewerblich.Lieferzeit laut meinem Angebot 4-6Monate, je nach Ausstattung. Aber ich denke das wird keine Garantie sein. BMW kann aber auch schnell. Meinen 2er habe ich konfiguriert innerhalb von ca. 6 Wochen abholen können, das war aber 2017…
Neben den höheren Preis hat der IX1 leider nur 1200kg Anhängelast. Aber dafür funktioniert zumindest die Kennzeichenerkennung gut

-
Das wären 150 Euro. Billiger als für 2 Tage E-Auto mieten

aber ne teure Wurst