Hatte schon 10 Minuten gewartet. Habe für morgen eine 2 Start eingetragen der 1 Minute später ist. Werde morgen mal schauen ob es dann geht.
Welche Zeiten hast du bei den technischen Einstellungen?
Hatte schon 10 Minuten gewartet. Habe für morgen eine 2 Start eingetragen der 1 Minute später ist. Werde morgen mal schauen ob es dann geht.
Welche Zeiten hast du bei den technischen Einstellungen?
Ja Handy hatte Internet. War zuvor damit im Internet.
Mein Auto steht direkt vor der Tür. Es hatt ja letztes Jahr auch Funktioniert. Gibt es Einstellungen um das Auto ggf. aus dem Tiefschlaf zu holen. Manuell kann ich ja die Sitzheizung und die Klimaanlage einschalten.
Ja
Heute morgen wieder das gleiche.
Schalten der Klimatisierung manuell ging.
Zeigt auch an das er morgen wieder um 06:20 Uhr mit der Klimatisierung starten will.
Gruß
Karsten
Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Der Zeitplan für die Klimatisierung funktioniert leider nicht. Wird im Handy zwar angezeigt das z.B. am Montag um 06:20 Uhr die Klima eingeschaltet werden soll, aber leider startet die Klima nicht. Manuell kann ich die Klima einschalten. Die App habe ich auch schon neu installiert. Aktuell habe ich die V1.6.7.1
Habt ihr einen Tip was ich noch tun kann?
Gruß
Karsten
Meine Frage währe ob bei euch die Fenster sich komplett fahren lassen oder sich das Fenster maximal zu öffenen der Tür senkt bzw. hebt nach dem schließen der Tür.
Ich habe das Problem das die Fenster an der Beifahrerseite nicht aus der Dichtung fährt und somit sie die Tür nicht öffnen läst. Alle anderen Türen lassen sich öffen aber keins der Fenster lässt sich herunterfahren. Habt ihr auch die Probleme?
Hat das bei anderen mit den Gummimitteln geklappt? Habe gerade mal eins bestellt.
Danke für die Info. Habe mir das heute vor und nach der Fahrt angeschaut. Er läd aber bei einer Fahrt von über 1 Stunde hat er gerade mal 4 %geschafft.
Danke für die Info. Läde er bei euch während der Fahrt? Bei mir sagt er das ich in P schalten soll.
Das Kartenupdate war sehr schnell heruntergeladen.
Ich habe die 1.2.0 bei mir drauf.
Hallo
Ich habe seit Freitag meinen #1 bekommen. Leider war das Update des Sprachpacket nicht heruntergeladen und installiert. Nun versuche ich schon seit einigen Tagen das Sprachpacket herunterzuladen. Er läd das Packet sehr langsam (20% in ca. 3 Stunden) und auch nur wenn das Auto sich in Parkmodus befindet. Während der fahrt läst er das nicht zu. Habe das laden schon mit der internen Karte, Wlan und Hotspot versucht. Ohne großen Erfolg.
Habt ihr auch dieses Problem.