Du fährst einen Smart ? Mein Gott du Armer. Du hast einen großen Smart ? Was meinst du damit ? Keiner kennt die #. gefordert wird : Werbung, Werbung, Werbung wenn man verkaufen möchte. Mein Traum wäre ein #1 Brabus mit der Elektronik vom #5 Brabus ( Leistung ,Batterie und Displays)
Beiträge von Hatschi
-
-
-
-
KD am # bei Mercedes München Arnulfstrasse. Sie sind momentan beim September 2025 für diese Maßnahme.
-
Gestern wollte ich mich Juicebooster und 32A Verlängerungskabel laden. # Ladevorgang abgebrochen. Alles abgesteckt. Wollte losfahren, #Fahrerdisplay sagt Ladekabel angesteckt. Situation wurde online + durch absperren für 15min gelöst und ich konnte fahren. Zuhause wollte ich mit Juicebooster wie immer( seit 2 Jahren) laden, #Ladeport leuchtet rot. Stecker lässt sich nur durch abstecken des Juice von der Steckdose entfernen. Einen externen Ladevorgang an einen Schnelllader wollte ich nicht riskieren und bin direkt zu Mercedes gefahren und warte nun auf eine Rückmeldung von deren Seite.
#1 Brabus, alle updates.
-
Brabus = sound off
Super7 = sound on
habe fertig
-
wenn Ihr die Originalfelgen kauft, kümmert euch bitte um die Ventilöffnung in der Felge. Bei mir war diese nach 1 Winter so korrdiert dass das Komplettrad ständig Luft verlor ( pro Tag 0,1 bar )
-
leider zeigt das Caterham Video "wie man nicht fahren sollte". Man sollte bei Fahrzeugen ohne Scheibe besser mit einem Vollvisier Helm fahren und beim Kurfenfahren vermeiden aud die Gegenspur zu kommen.
-
ist der Ebehofer Kreisel auch davon betroffen ?
-
400 km schaffst du mit einem Brabus nicht. Mit dezenter Fahrweise kannst du 300km erreichen, darfst dich aber nicht beschweren wenn die Beifahrer das maulen beginnen weil du so schleichst.