ich fahre jetzt seit 2 Jahren eine #1 und bin noch immer zufrieden.
Beiträge von Hatschi
-
-
1.6.0. downgeloadet.
IINSTALLATIONS-versuch NUMMER
vielleicht ist die Installation bereits abgeschlossen. Schaue mal nach welche Version bei dir installiert ist. Bei mir war es bereits die 6er aber die Infos sagten Installation wurde wegen Auto aktiv nicht abgeschlossen. die Infos in den Papierkorb geschoben und gut ist. -
-
Rosenheim/ Bayern vielleicht für Gespannfahrer in Richtung Süden interessant
Der Standort bietet ultraschnelles Laden an acht 400 kW Alpitronic Hyperchargern mit insgesamt 16 Ladepunkten. Damit können E-Autofahrerinnen und E-Autofahrer in nur fünf Minuten Strom für 100 Kilometer Reichweite laden. Zudem steht erstmals eine separate Spur für batterieelektrisch betriebene Lkw zur Verfügung, die besonders für die Anforderungen von großen Nutzfahrzeugen und Gespannen (bis zu 40 Tonnen) ausgelegt ist "Text ist vom Anbieter BayWa"
-
Du fährst einen Smart ? Mein Gott du Armer. Du hast einen großen Smart ? Was meinst du damit ? Keiner kennt die #. gefordert wird : Werbung, Werbung, Werbung wenn man verkaufen möchte. Mein Traum wäre ein #1 Brabus mit der Elektronik vom #5 Brabus ( Leistung ,Batterie und Displays)
-
-
-
KD am # bei Mercedes München Arnulfstrasse. Sie sind momentan beim September 2025 für diese Maßnahme.
-
Gestern wollte ich mich Juicebooster und 32A Verlängerungskabel laden. # Ladevorgang abgebrochen. Alles abgesteckt. Wollte losfahren, #Fahrerdisplay sagt Ladekabel angesteckt. Situation wurde online + durch absperren für 15min gelöst und ich konnte fahren. Zuhause wollte ich mit Juicebooster wie immer( seit 2 Jahren) laden, #Ladeport leuchtet rot. Stecker lässt sich nur durch abstecken des Juice von der Steckdose entfernen. Einen externen Ladevorgang an einen Schnelllader wollte ich nicht riskieren und bin direkt zu Mercedes gefahren und warte nun auf eine Rückmeldung von deren Seite.
#1 Brabus, alle updates.
-
Brabus = sound off
Super7 = sound on
habe fertig