Beiträge von Jamminweezle8

    Wenn sich die Nachbarn mal beschweren sollten, dann wird halt morgens um kurz vor 5 umständlich Laut gekratzt, ich denke das geht mit deutlich unangenehmerem Ton und Lautstärke einher. Man hört die Wärmepumpe deutlich, aber ich denke da es ein gleichmäßiges Geräusch ist ist es weniger störend. Mal abwarten bis sich jemand beschwert

    Heute auch endlich an der verschneiten Steige testen können: im Comfort Modus schaltet wenn zu viel Schlupf Auftritt sauber der Frontantrieb hinzu und das Auto fährt auch aus dem Stand bei rutschigen Grund sauber Bergauf (zu Fuß war es zu rutschig, das Auto mit Original smart Winterräder hat außer ein minimales ausbrechen des Heck keine Anzeichen gemacht das es nicht greift) Bis jetzt von der Brabus Wahl bezüglich des Allrad für die Bergstrecke jeden Tag zur Arbeit vollends überzeugt

    So, erneut getestet, jedesmal nach dem Laden an der Wallbox in der Firma ist der Ausfall. Beim Laden daheim mit dem JuiceBooster hatte ich dieses Problem nicht. Dann werde ich neuem Jahr mal beim Freundlichen vorstellig werden, denke da ist der OBC fällig..

    Danke dir, aktueller Stand: nach Laden an der Wallbox im Geschäft sind alle Systeme auf Fehler, kann nur im Comfort Modus heimfahren, nach ca3-4 Stunden sind die Fehler weg und es funktioniert alles normal. Ich teste jetzt noch andere Ladestationen und dann geht's zum Händler zur Diagnose, könnte mit dem OBL zusammenhängen? Wobei das Fehlerbild für mich nicht so klingt wie beschrieben

    Gab es hier zur eine Lösung aus der Werkstatt? Gestern nach dem ersten Laden an der Firmenladesäule kam genau dieses Problem auf. Fehlermeldung Fahrzeug sicher zum Halten bringen, nur Komfort Modus möglich, alle Systeme aus...


    Hoffen wir das das kein Standard wird...


    Hab ja immerhin schon 230km auf dem Auto


    Sonst echt genial, VZE funktioniert auch über 90%, ähnlich wir bei unserem Kuga