Also bei mir mit 1.4.0 läuft
Beiträge von winnipuh71
-
-
die Strecke Soltau-Dresden ist Fast doppelt so lange wie Berlin-Dresden

-
So, nachdem die Zulassung nun endlich durch ist habe ich ihn heute abholen können. Hat dann von Bestellung bis Abholung 10 Wochen gedauert. Er war aber schon nach 2 Wochen beim Händler.....
Und schon 1.4.0 drauf?
-
Hi,
ja wir sind die anderen mit dem kleinen Akku

Aus welchem Gegend seid ihr? Freue mich schon auf September

-
-
Für diejenige die so wie ich gehofft haben, neues von ARAL und ADAC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen,
ich finde einige Fragen sehr "interessant", wie häufig nutzen Sie den Front- / Heckaufprall Assistenten", wie häufig die Lautsprecher.
Alleine die Fragestellungen sind für mich speziell. Mal Abwarten ob ein Anruf kommt.Hast du dich für die 90 Min. Befragung angemeldet? ich finde es auf jedenfall für diejenige die Richtige Probleme haben auf jedenfall super dass die sich " auskotzen" können
-
Hat jemand von euch schon die Kundenbefragung mitgemacht? Ich hatte gestern eine EMail von Smart über alle mögliche Themen, Multiple Choice Fragen von 1 bis 5 und unter alle Teilnehmer gibt es 5 *100€ Ladegutscheine und im Anschluß konnte Man zustimmen für eine Kontakt Aufnahme und eine Telefonische Befragung von ca. 90Min. Wer hat noch teilgenommen ?
-
-
Cache leeren und neu starten hat nicht gebracht
Zur Info Samsung S23 Ultra