Beiträge von errediesse

    Update:

    Im Account-Portal steht immer noch "unbezahlt".

    Noch kein Lieferdatum.

    Gemäss Smart und Kenny's ist das Auto auf dem Weg in die Schweiz.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    smart #1 BRABUS, Laser Red Metallic/Eclipse Black

    16.10.2022 Voucher | 27.07.2023 bestellt | 31.07.2023 bezahlt | 07.09.2023 Wunschtermin | Übergabe - offen

    Inzwischen durfte ich bei diesem unterhaltsamen Spiel immerhin mal vorrücken auf das Feld „Rechnung bezahlt“, ich hoffe, beim nächsten Mal würfeln treffe ich dann mal das Feld „Lieferdatum“…

    Du Glücklicher: Bei mir ist der Status immer noch auf "unbezahlt".
    Gemäss Email von Smart wurde mir zumindest bestätigt, dass das Geld eingetroffen ist. Im gleichen Email steht, dass mein Auto immer noch in Belgien ist :( .
    Gemäss Kennys (Wettingen) war er vor etwas mehr als einer Woche auf dem Weg zu Galliker.
    Mein Leiterlispiel führt wieder zurück Richtung Start.

    gestern ausgeliefert worden - #1 Brabus. Ich hatte auch das Problem mit dem Status "Bezahlung ausstehend". Dies wurde jedoch vom Händler direkt mit Smart geklärt. Lustigerweise ist mein Status im Smart Tool heute immer noch gleich - "Bezahlung ausstehend".


    Super Auto - macht richtig Spass!

    Das sind gute News, da passiert anscheinend was hinter dem Online-Dienst.

    Kann mich hier leider nur anschliessen:

    Am 8.7. bestellt, am 25.7. bezahlt, Status meiner Bestelllung seither "Zahlung ausstehend", am 28.7. per Email eine Rechnung erhalten!?!?, am 2.8. den Support via Kontaktformular angeschrieben, am 3.8. vertröstet worden, dass sie es mit der Buchhaltung abklären und sich umgehend melden werden, seither Funkstille. Wunschliefertermin wäre der 12.8. gewesen, das wären 5 Wochen ab Bestellung gewesen, als Lieferfrist waren 3-4 Wochen angegeben. Das wird dann wohl nix.


    Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht...

    Ich habe nicht einmal eine Rechnung bekommen....du bist schon weiter als ich.

    Bei mir ist der Wunschtermin der 7.9.2023 - wird langsam eng.