Gibt jetzt im smart store
PS: ich hab einfach 245/40 20 michelin alpin 5 geholt und immer sommer dann andere felgen
Gibt jetzt im smart store
PS: ich hab einfach 245/40 20 michelin alpin 5 geholt und immer sommer dann andere felgen
Heute kurz beim Kunzmann Aschaffenburg gewesen und einen Blick auf mein noch nicht aufbereitetes Auto werfen dürfen.
1. Erkenntnis: Die Alufelgen unter der gewinnungsbedürftigen Plastikabdeckung aus den offiziellen Fotos sind ziemlich nice. Aufgabe an den Freundlichen: Radnaben- und Schraubenabdeckungen ausfindig machen und besorgen.
2. Erkenntnis: Der Fahrzeugbrief wird erst Mitte nächster Woche gedruckt und verschickt. Wird also ne knappe Kiste mit der Zulassung und hoffentlich 4,5k Bafa.
3. Version 1.3 ist installiert.
Hier erste Eindrücke:
Mir macht eher Angst dass die Bafa nur den premium Atom grey in der fahrzeugliste hat für die Förderung
Gar nicht! Du solltest sowieso nicht fest mit der BAFA Förderung rechnen, es wird davon ausgegangen, dass die Förderung mit dem neuen Jahr 2014 direkt eingestampft wird. Auch wenn es nicht verbindlich ist, ich würde die Förderung besser nicht einkalkulieren für Auslieferungen 2024.
Auto wurde heute zugelassen deswegen frage ich
Wisst ihr wie man es forcieren kann den smart #3 in die fahrzeugliste der bafa miteinzutragen, lediglich der #3 premium matt grau steht drin.
Brabus in rot/schwarz bestellt Freu mich
Ehrlich gesagt trau ich mich nicht den graumatten heute zu bestellen, angst vor der lieferzeit
Wer ist denn hier und bestellt ab nächster Woche??
14 + 8 wären ja quasi gem. der u.a. Umfrage potentiell dabei...
Ich würde am Dienstag (weiss jemand die Uhrzeit ?) versuchen den mattgrauen bestellen, wenn er verfügbar ist
Mal neue Infos
Ganz bestimmt wissen wir da mehr,