Beiträge von HB9WAD

    Na dann frag doch dort mal nach woran es hängt.

    Ich gehe davon aus, dass die Händler ebenso spärlich informiert werden wie die Kunden. Die konkrete Auskunft lautete:

    'Aufgrund vieler Bestellungen und der momentanen Weltsituation dauert es leider doch etwas länger.'

    Sprich: 'Ist so, weil ist so.' (Positive) Überraschungen könnten ja auch noch passieren. Ich kann/muss damit leben. So kann ich in Ruhe mit dem Elektriker die Wallbox in der Tiefgarage organisieren.

    Ich habe am 5. Juli 2023 online einen Brabus mit einem Voucher vom Oktober 2022 bestellt, 100% bezahlt und konnte den Wunschtermin 2.8.2023 auswählen.

    Jetzt informiert mich der lokale smart-Händler per Email:

    Ihr Smart befindet sich momentan in unserem Hauptverteillager in Deutschland und wird vorrausichtlich in ca.- 4-6 Wochen bei uns eintreffen.

    Für mich unverständlich warum es von DE nach CH 4-6 Wochen dauert? Vielleicht nur eine Standardangabe und es kommt gan anders? Aber, freuen wir uns weiter auf das Auto, bis dann vielleicht mit SW v2.x :)
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Vorfreude....