Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Die Smarties sind gar nicht foliert bzw. geschützt auf dem LKW. Gibt es das nur für Fahrzeuge über 50 k Euro?

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Die Smarties sind gar nicht foliert bzw. geschützt auf dem LKW. Gibt es das nur für Fahrzeuge über 50 k Euro?

    Sind doch die Gebrauchten aus der Portugal Vorstellung. Tacho auf null gestellt und schön aufbereitet gehen die dann an die ungeduldigen Kunden. 😂😂

  • Na dann ruf doch mal den Händler an, ob er das in seinem System auch sehen kann. Halt uns gerne auf dem Laufenden.

    Habe heute mit dem Händler (Augsburg) telefoniert. Mein Termin bzw. Zeitraum +/- um den 8.3. wurde bestätigt.


    Auto müsste bald eintreffen. Dann soll noch aufbereitet und Update eingespielt werden.


    Hab auch mal das Thema "Motorengeräusch" angesprochen. Wurde der Kollegin bisher noch von keiner Testfahrt als Feedback kommuniziert.


    Soviel von hier.

  • Sind doch die Gebrauchten aus der Portugal Vorstellung. Tacho auf null gestellt und schön aufbereitet gehen die dann an die ungeduldigen Kunden. 😂😂

    Und nach den rund 3 Monaten in Zeebrügge wären die Folien auch so sehr versifft, dass sie dem Lack wohl eher schaden als schützen würden.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Klasse....der Transporter ist eindeutig auf der A8 kurz vor Zusamarshausen....geht direkt in die NL Augsburg. Ergo....der BRABUS ist meiner :P

    Gut, war ein Spässle...aber schön, daß die "Kleinen" jetzt zahlreicher auf den Weg gehen.

    Nochwas zu den Lieferterminen in Systemen und so.....ist nicht nur hier und nicht nur bei neuen Modellen/Herstellern so, leider. Mein Taycan sollte letztes Jahr auch erst Anfang März kommen, dann Anfang April (Produktionsstillstand wegen des Krieges)....plötzlich bekomme ich einen Anruf und eine Mail, daß er jetzt beim Händler steht. Das war Mitte März, ein paar Tage nach dem ursprünglich geplanten Termin. Das ist alles organisiertes Chaos da draußen ;)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Hab auch mal das Thema "Motorengeräusch" angesprochen. Wurde der Kollegin bisher noch von keiner Testfahrt als Feedback kommuniziert.


    Soviel von hier.

    Niemals habe ich in den Werkstätten was anderes gehört. Selbst wenn Internet voll von Nutzerberichten von Problemen mit DPF, Ölvermehrung etc. war, haben die Werkstätten immer gesagt: das erste Mal, muss ein Einzelfall sein.

  • Niemals habe ich in den Werkstätten was anderes gehört. Selbst wenn Internet voll von Nutzerberichten von Problemen mit DPF, Ölvermehrung etc. war, haben die Werkstätten immer gesagt: das erste Mal, muss ein Einzelfall sein.

    Ich bezog mich aber eher auf das Feedback von potentiellen Käufern, die eine Probefahrt absolviert hatten. Und ich hatte schon das Gefühl, dass die Verkäuferin Interesse an dem Feedback und der Information hatte.

  • Ich bezog mich aber eher auf das Feedback von potentiellen Käufern, die eine Probefahrt absolviert hatten. Und ich hatte schon das Gefühl, dass die Verkäuferin Interesse an dem Feedback und der Information hatte.


    Du fragst wen? Den Verkäufer? Und erwartest von ihm eine ehrliche Antwort? Selbst wenn der Verkäufer solche Beanstandungen von den Probefahrten gehört hat, wird er Dir nichts davon sagen.