[gelöst] Einsatz für die Ablagefläche in der Armlehne der Mittelkonsole

  • Kann man diese Aufbewahrungsbox auch von hinten unter den Fahrersitz schieben ?

    Momentan habe ich zwischen Fahrersitz und Rückbank eine Kofferraum-Organizer-Box,

    wo ich sowas wie Lappen, Handfeger und Regenschirm drin habe.

    smart #1 Brabus - Laser Red Metallic - Eclipse Black

    - Bestellt 10.05.23, 08.08. Auto ist zugelassen, Abgeholt: 18.08.

  • Ich habe so ein Teil vom Ali. Ich nehme an, dass die alle im Prinzip gleich sind.

    Grundsätzlich passt das gut. Habe Taschenlampe und 2 Schirme drin.

    Wie hält das unter dem Sitz? Wird das nur eingeklemmt oder einfach nur drunter gestellt?

    Bzgl. Vollbremsung und alles fliegt nach vorne?

    Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic/Eclipse Black; AHK

    Firmware OTA v1.3.2

  • Die Ablage für unter den Sitz ist so ullala. Sicher keine 30€ wert. Sie wird zwischen die Sitzschienen gesteckt. Das hält zwar, aber fest ist anders. Was mich am meisten stört, ist dass die Ablage bei zurückgefahrenen Sitz recht weit in den Fußraum ragt. Aber irgendwie muss man da ja auch was rein tun können. Eine echte Schublade wäre mir lieber.

    Ganz anders die Einlage für das Kühlfach der Mittelkonsole. Passt 100% und hat eine gute Qualitätsanmutung. Es sind auch zwei herausnehmbare Gummimatten mit dabei. Klare Empfehlung, wenn man nicht ständig Zugriff auf die volle Tiefe des Fachs benötigt.20230822_194449.jpg

  • Die Ablage für unter den Sitz ist so ullala. Sicher keine 30€ wert. Sie wird zwischen die Sitzschienen gesteckt. Das hält zwar, aber fest ist anders. Was mich am meisten stört, ist dass die Ablage bei zurückgefahrenen Sitz recht weit in den Fußraum ragt. Aber irgendwie muss man da ja auch was rein tun können. Eine echte Schublade wäre mir lieber.

    Ganz anders die Einlage für das Kühlfach der Mittelkonsole. Passt 100% und hat eine gute Qualitätsanmutung. Es sind auch zwei herausnehmbare Gummimatten mit dabei. Klare Empfehlung, wenn man nicht ständig Zugriff auf die volle Tiefe des Fachs benötigt.20230822_194449.jpg

    Das Fach unter dem Sitz hab ich zurückgeschickt, das ist so für uns nicht brauchbar da der Beifahrersitz immer recht weit hinten ist und dadurch das 1/4 des Fachs immer unten rausragt.


    Den Einsatz für den „Flaschenkühler“ hab ich mir auch gleich zu beginn geholt geholt mit Münzablage und Taschenlampen Ablage.

    IMG_3720.jpg


    Sehr praktisch ist auch eine Gummieinlage für die Taschenablage unterhalb der Mittelkonsole, da klappert da nix drin rum

    IMG_3719.jpg

    Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic/Eclipse Black; AHK

    Firmware OTA v1.3.2

  • Bei mir ist im Fach hinten rechts keine Gummieinlage. Aber klimpern tut da bei mir nichts. Zumindest höre ich nichts.

    Bin mit dem Fach und dem 3D-Druck Münzhalter auch unterwegs und sehr zufrieden.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20