Großartig,was man alles beim ersten Service bekommt. Zwar keinerlei Auskünfteüber die vom Hersteller vorgegebenen Service-Arbeiten, dafür aberu.a. geänderte Einstellungen des eigenen Profils, Scheibenwischerdie bei Sonnenschein intervallwischen, Rückspiegel die automatischeinklappen (was vor Service bewußt ausgeschaltet war) und andereAnzeigen im Menü. Also alles nicht so schlimm – bis man zurLadesäule fährt. Versuchemit mehreren Ladekarten mit 150 kW zu laden scheitern. Dafür finde ich :/ eine „Mitteilung : Schnelles Laden. Fehler beimLadevorgang, bitte Benutzerhandbuch lesen“ Mehrdurch Zufall entdeckt man dann zuhause (mit 22% SOC) eine vorher niegesehene Anzeige im Schnellmenü: Kabelloses Laden. Und dies waraktiviert! FRAGEN:Hat schon jemand seinen # kabellos geladen? Wo und wie? Und erklärtsich durch die Aktivierung dieses Feature die Weigerung zumSchnellladen? :/