Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...

  • Stimmt, zumal weitere 1er und 3er auf dem Hof stehen.

    Allerdings gibt es nur einen 5er, und der steht drin direkt am Glastor und kann ganz einfach rausgefahren werden.

    Grüße


    #1 Premium seit 9/23 Leasing, Future Green, AHK, GJR, WB: ABL 1W1101, OTA 1.5.2

    vorher von 2013–2023 LR Freelander 2,

    seit 2001 als Zweitwagen diverse Verbrenner Smart zwei- und viersitzig

  • Und Du bist sicher dass die das mit dem auch machen ? Waren Schilder dran ?


    Das wäre doch ein riesen Aufwand... der muss dann ja nach jeder Probefahrt erstmal wieder auf Hochglanz gewiendert werden.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.25.00.01.00

    Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • So, gestern abgegeben 27.230 km, Inspektion, neuer Griff Beifahrerseite, der alte Griff reagiert nicht auf Touch…, alle Wischblätter tauschen etc.

    Heute Nachmittag dann der Anruf: Ihr smart muss noch länger bei uns bleiben: die Querlenker müssen getauscht werden.

    Als Leihwagen ein frischer (1.400km) GLA zur Verfügung - ich bin mit Herbrand KR sehr zufrieden.

    > 10 Smarties sind dort im Moment betroffen - hoffentlich kommen die Ersatzteile bald😢

    Heute, am späten Nachmittag konnte ich den #1 wieder abholen: Alles tipptopp gemacht, Morgen oder Montag hole ich mir die „Arbeitspläne“, vorgelesen waren alle Punkte abgehakt: u.a. Inspektion, Touch Türgriff Beifahrer, Querlenker vorne, Spur vermessen bzw. eingestellt, Scheibenwischblätter scheinen auch getauscht zu sein. GLA gerne wieder abgegeben.

    Kosten „0“.

    Am QR-Code wieder angemeldet, Profil geladen fertig.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

    aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

    Alle Karten aktuell 03.05.25, iOS 18.5

    hello smart App 2.0.2, hello # 2.0

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